Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82 am 14.08.2016, 23:24 Uhr

Irgendwie seltsam....

Hallo!!
Wir planen seit diesem Monat Baby Nr. 2.
Haben schon einen Sohn von 2014.
Am 09.08. war mein ES. Habe es deutlich gespürt. Hatten davor 3 Tage GV.
Am 11.08. hatte ich von morgens an bis zum nächsten Tag starke Kopfschmerzen. Diese wechselten sich dann direkt mit Unterleibsschmerzen ab. Am 13.08. war mehrmals ganz kleine hellrote Blutspuren am Klopapier. Und zu guter letzt hatte ich heute den ganzen Tag Durchfall.
Ich habe mich jetzt nicht drauf versteift, dass irgendwas direkt klappen könnte. Aber die Anzeichen die letzten Tage sind schon seltsam gewesen. Was meint ihr dazu? Könnten das wirklich schon Anzeichen sein? So schnell? Oder spinne ich mir unterbewusst nur was zusammen?

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie seltsam....

Antwort von Lausemaus13 am 14.08.2016, 23:48 Uhr

Naaaaa sag niemals nie.....

Aber ich muss ja sagen, ich hab mir letzten Monat so ziemlich jedes erdenkliche Symptom zusammen gesponnen.
Ich glaube sogar schon vor ES

Aber drücke dir alle Daumen, das dir nicht die Hibbelei einen Streich spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie seltsam....

Antwort von GabrielaK am 15.08.2016, 8:57 Uhr

Das lustige ist, dass ich mir so jeden Monat irgendwelche Symptome eingebildet habe und nicht schwanger war und als ich dann schwanger war, habe ich jedes wahre Symptom als PMS abgetan. 10 Fage nach NMT habe ich getestet, weil mir seit vier Tagen schlecht war. Sogar die ersten beiden Tage Übelkeit Habe ich damit abgetan, dass ich mich eventuell überfressen habe.

Ich lebe was die Symptome angeht nach der Devise: alles kann, nichts muss!

Trotzdem viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.