Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murena am 09.08.2016, 19:33 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle mich auch hier an, nachdem ich den April Bus ohne mich sausen lassen musste! Bei mir geht es noch lange, denn ich bin heute ZT20, weiss aber jetzt schon, dass es leider nicht geklappt hat, da ich seit 6 Tagen Schmierblutungen habe und heute bei der Ärztin war.
Tja... Nun heisst es abwarten und (Storchen-) Tee trinken!
Ich wünsche Euch allen VIIIIEL Glück!

Kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt, habe bereits eine 9- jährige Tochter und nun üben wir seit Oktober an einem Geschwisterlein.
Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Island2016 am 13.08.2016, 20:26 Uhr

Wünsche euch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.