Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 10.08.2016, 9:45 Uhr

Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Morgen ihr Lieben!

Ich reihe mich auch hier in die Anwärterliste mit ein. Hatte gestern meinen Eisprung. Ich dachte, er wäre schon an ZT 14 gewesen, deshalb habe ich es leider etwas spät gecheckt und wir haben nur vorgestern und gestern ein mal geherzelt. Ich hoffe, das reicht . Laut Kalender ist dann SST am 24.08. möglich und Entbindungstermin wäre der 04.05., wenn es geklappt hat. Bin voll happy grade! Hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben und nun gab es doch nochmal eine Chance. Wer hätte gedacht, dass man sich mal über einen 42-tägigen Zyklus freut

 
3 Antworten:

Re: Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Antwort von Mandy1210 am 12.08.2016, 22:10 Uhr

Schließe mich dir an, hatte auch den Eisprung am 09.08.!

Hab eigentlich für April gehibbelt, aber nun wird es vielleicht doch der Mai, weil sich alles verschoben hat :/

Ich hoffe es hat geklappt, der Mai ist wundervoll < 3

Gib mal Rückmeldung von dir, ob du bald Symptome bekommst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Antwort von pecanpie am 13.08.2016, 9:27 Uhr

Das mache ich :-) meine Tempikurve steigt allerdings nicht so stark an, wie man es sich für eine Schwangerschaft erhofft... Aber mal abwarten. ich hoffe nur, meine Zyklen verkürzen sich dann wieder, der letzte war auch schon 39 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Antwort von Mandy1210 am 13.08.2016, 11:50 Uhr

Bei mir ist es seltsam.

Mein längster Zyklus waren 34 Tage....das passt nicht so ganz zum Eisprung an Tag 25 :D also hoffe ich dieses Mal, dass der Zyklus länger wird.
Danach kann er aber gerne wieder kürzer werden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Da mein CB Monitor mir heute an ZT 14 das erste mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt und ich den ES daher erst Mitte-Ende der Woche erwarte, steige ich mal in den Mai-Bus ein und fahre ein paar Stationen parallel. ET wäre wohl entweder der letzte Apriltag oder ...

von Chrissi0808 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.