Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 02.08.2016, 21:19 Uhr

Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Hallo ihr Lieben.

Wer steht denn schon alles so an der Mai- Haltestelle.
Erzählt doch mal was über euch.

Ich bin 28 Jahre alt.
Habe schon ein Juli 2013 Baby.
Komme aus Südniedersachsen
Bin intensivkrankenschwester von Berufswegen.
Bin verheiratet und wir basteln jetzt im zweiten Zyklus am Geschwisterchen

 
11 Antworten:

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von Schnuffel2 am 03.08.2016, 8:24 Uhr

Hi ich bin 31 jahre alt und habe ein juli baby 2012 und ein august baby 2014 mit meinen ex mann. Jetzt versuchen meine verlobter und ich ein baby zu Basteln. Und ich wohne in daenemark. Bin heute bei zt 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von Kaffeekauz am 03.08.2016, 10:20 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin 26, komme aus Baden-Württemberg und bin auch Krankenpflegerin.
Mein Mann und ich haben einen Sohn, der im Juli 2015 geboren ist und versuchen es jetzt im zweiten Monat.
Je nachdem wie der Arzt dann rechnet wäre es entweder ein spätes April- oder frühes Maibaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von meisje1983 am 03.08.2016, 10:23 Uhr

Ich heiss Christiane, bin 33 und wohne im Holland.
Habe einen Sohn , Juni 2015 und hoffe auf ein Mai 2017 Baby.
Beim ersten dauerte es auch rund 9 ÜZ, bin jetzt ca. 8. ÜZ, vor der ersten SS hatte ich eine FG, Windei.

Bin jetzt ZT 10 und mein Mann und ich setzen schonmal fleißig Herzchen.
Drück euch allen die Daumen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.08.2016, 16:59 Uhr

Ich bin 35 und habe schon zwei Maimäuse. Musste den Dezember Bus leider in der 8. Ssw verlassen, und möchte soooo gern noch ein drittes Kind.... Dieses Mal schnalle ich mich mega gut an, hoffe es klappt mit Mai 2017. Aber ich nehme auch jeden anderen Monat wenn ich ein Baby Markt bekommen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von nita83 am 04.08.2016, 21:08 Uhr

Hallo wir starten in den ersten Zyklus seit der Geburt unseres kleinen vor nun fast 1 Jahr.
Heute 2 Tage vorm ersten Geburtstag kam die Menschen somit 1zt. Ich glaube allerdings nicht dran das es gleich klappt aber ich lass mich auch eines besseren belehren.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von MarieBlümchen am 06.08.2016, 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 31 und habe zwei Kinder. 2005 und 2013 geboren. Nun möchten wir noch ein 3. und ich bin gespannt wie lang es dauert bis es klappt. Mein Mann ist ja der Meinung er hätte Super-Spermium und es wird nicht lang auf sich warten lassen. :-)

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und freu mich auf das gemeinsame Hibbeln mit euch!

Heute ZT 13, Ultra feucht, und fieser Mittelschmerz. Wir setzen fleißig Herzen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von Island2016 am 12.08.2016, 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin 29 Jahre alt, ich lebe mit meinem Mann in Island und wir haben noch keine Kinder. Üben seit einem halben Jahr und wünschen uns sehr, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von Mondenkind_ am 13.08.2016, 5:53 Uhr

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und wir wollen in den nächsten Monaten schwanger werden. Dann wäre es nach 2011 und 2014 das Dritte, hoffentlich 2017.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von AnneS. am 19.08.2016, 22:55 Uhr

Huhu

Ich bin 29. Hab ne 10/13 Maus. Von Beruf bin ich Krankenschwester in der Heimbeatmung. Bin 1. Üz. Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von Sonnenschein2202 am 25.08.2016, 12:34 Uhr

Hallo!

Bin 33, wir haben eine wundervolle Tochter (12/2012) und sind seit der letzten FG nun im 9. ÜZ ...

Drücke allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Antwort von BabyLu22 am 26.08.2016, 8:57 Uhr

Hallo.
Ich bin fast 34 und habe einen 7/2014 Sohn. Gestern hab ich positiv getestet, somit wäre es ein frühes Mai 2017 Baby.
War aber noch nicht bei meiner Ärztin, hab somit noch keine Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.