Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 03.08.2020, 7:27 Uhr

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen!

Da mein CB Monitor mir heute an ZT 14 das erste mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt und ich den ES daher erst Mitte-Ende der Woche erwarte, steige ich mal in den Mai-Bus ein und fahre ein paar Stationen parallel.

ET wäre wohl entweder der letzte Apriltag oder der erste Mai.

Befinde mich aber aktuell nach 3 Clomizyklen in einem natürlichen Zyklus, habe eine Eireifestörung. Das heißt Ich habe immer späte Eisprünge aber oft mit schlechter Qualität bzw. schlechtem Gelbkörper so dass die zweite Phase sich mal nur 8-10 Tage lang ist.
In diesem Zyklus war ich bei ZT 11 beim FA und es wurde links ein Leitfollikel mit 17mm gesehen, das erste Mal seit Beginn unseres Kinderwunsch kommt nun der ES links. Sonst war er immer rechts.
Meine Follikel springen meistens bei 22-24 mm, sollte also theoretisch ab Mittwoch/Donnerstag soweit sein.

Wie schaut es bei euch aus, wartet ihr auch schon auf den ES ?

 
2 Antworten:

Re: Eisprung in Sicht?

Antwort von Chrissi0808 am 04.08.2020, 9:35 Uhr

So schnell kann´s gehen - heute Vormittag war es schon so weit mein CB Monitor hat mir nach nur einem Tag "hohe Fruchtbarkeit" heute schon maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der LH-Anstieg wurde ermittelt und deswegen rechne ich spätestens morgen mit meinem ES.

Hoffe, dass auch hier ganz viele andere bald ihren ES haben und man sich zusammen austauschen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung in Sicht?

Antwort von Jiny84 am 04.08.2020, 15:11 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen!!

Ich habe meinen ES i.d.R. um ZT 10-12. zumindestens dachte ich das immer bei den schlimmen Schmerzen. Aber vllt sind die 1-2Tage später?!?
Heute bin ich bei ZT 3.
Habe einen kurzen zyklus von 24/25 Tagen.
Bislang mache ich keine Ovu tests oder monitor oder Tempi.
Ich kenne meinen Zyklus nur so genau, weil ich vorher SS verhindern wollte ohne Verhütung
Und nun das Gegenteil. Vielleicht probiere ich mal nen Ovu Test. Das müsste ich dann also bei ZT8-10 machen weil der zweite Tage vorher anzeigt, wenn ich das richtig verstehe. Müsste mich damit mal auseinandersetzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.