Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Groots  am 10.08.2016, 13:27 Uhr

Nicht verrückt machen Ladies :D

Hey ihr Lieben :))

Ich glaube das Geheimnis am Kinder kriegen ist, dass man nicht so verbissen darauf ist lasst euren Körper doch einfach machen und hört auf ihn bevor ihr euer Geld für ovu und schwangerschaftstests rauswerft.

Es ist so dass die Frau um den Eisprung herum besonders anziehend für den Mann ist und sie natürlich auch sehr in herzellaune ist

Also hört endlich auf euch so verrückt zu machen und hört auf euren Körper.

Mein Mann und ich haben es 1 jahr verbissen probiert mit auf eisprung achten, dann nach einem Jahr war ich schwanger und habs aber in der 9 Woche verloren und somit war das Thema für mich erledigt- wollte davon nichts mehr wissen und hab abgehackt.

Und genau 1 jahr und 1 monat später habe ich unsere wundervolle Tochter zur Welt gebracht.

Ich glaub es ist einfach wichtig, dass man sich wohl fühlt und das macht weil es einem Spaß macht und nicht weil man jetzt muss weil eisprung ist

Bitte fasst es nicht bös auf aber ich will euch nur Mut machen, dass es besser ist sich da nicht so hinein zu steigern dann geht das alles von allein

 
6 Antworten:

Re: Nicht verrückt machen Ladies :D

Antwort von Schnuffel2 am 10.08.2016, 14:41 Uhr

Damit hast du verdammt recht, ich benutzt keine ovus und ich schlafe mit meinen freund weil ich lust habe und nicht weil man es muss.
Naja zum thema das man um den ES besonderst viel lust hat.. Naja dann haette ich jeden tag meinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verrückt machen Ladies :D

Antwort von Lausemaus13 am 10.08.2016, 15:20 Uhr

Danke für deinen Beitrag.

Also ich finde Kinder bekommen ist eine wahnsinnig aufregende und spannende Zeit. Und da gehört auch die Zeit, auf dem Weg zur Schwangerschaft dazu.

Das warten auf das zweite Kind ist genauso aufregend und spannend wir das warten auf das erste Kind.
Und nichts in meinem Leben wo so viel Herzblut und Vorfreude dran hängt kann mich locker und kalt lassen.

Also für mich hört das erbarmungslose Hibbeln zum Kinder bekommen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verrückt machen Ladies :D

Antwort von meisje1983 am 10.08.2016, 16:19 Uhr

Ich gebe dir vollkommen recht und das probieren wir auch wirklich, nur leider wenn dann erschwerend dazu kommt, dass mein Mann in der fruchtbaren Zeit nicht bei mir ist, dann deprimiert mich das halt einfach
ausser, mein Körper verschiebt jetzt den ES um ein paar Tage aber UL ziehen und ZS sagen was anderes
naja.... nächster Bus dann halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verrückt machen Ladies :D

Antwort von Romi24 am 10.08.2016, 16:21 Uhr

Da gebe ich dir auch recht das sagen mir auch viele. Aber nach 19 ÜZ verzweifelt man fast. Obwohl ich auch versuche nicht so verbissen darauf zu sein. Ich nimm keine ovus oder sonstiges. Will auch bei meinen Mann keinen Druck auf bauen dass man z.b. Beim eisprung jetzt sofort sex habe MUSS . Will auch dass es eben aus Lust und Spaß passiert. Aber wir wissen langsam echt nicht mehr weiter.
Naja Vll klappt es ja diesmal und wir können im Mai Bus mit einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verrückt machen Ladies :D

Antwort von pecanpie am 10.08.2016, 19:25 Uhr

Du hast natürlich absolut nicht unrecht! Aber mich persönlich stresst dieses Warten auf den richtigen Zeitpunkt (noch) gar nicht - im Gegenteil! Ich finde das alles total aufregend und ich freue mich richtig drauf, meine Zykluskurve auszufüllen. Und wenn wir dann herzeln, ist da kein Druck, sondern wenn man weiß, dass da grade ein Baby entstehen könnte, ist das erstrecht ein Akt der Liebe ( ) und fühlt sich besonders an. Und nebenbei lernt man seinen Körper besser kennen. Also noch finde ich das alles total spannend und toll, aber das mag sich mit mehreren ÜZ natürlich ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verrückt machen Ladies :D

Antwort von GabrielaK am 10.08.2016, 19:59 Uhr

Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. ;-)

Wir haben 2,5 Jahre verbissen probiert. Hatten sogar Icsi 2x, bis ich irgendwann sagte, ne da habe ich keinen Lust drauf, ist mir zuviel Psychokirmes. Gründe für die Icsi gab es, aber als wir nicht mehr weitergemacht haben, war mir das egal. Halbes Jahr später war ich schwanger. Verlor das Baby aber in der 10. SSW. Mein Sohn hat ach exakt ein Jahr später im Bauch eingenistet.

Klar hätte ich noch gerne ein zweites Kind, allerdings unterstützen wir keine Zyklen. Ich habe noch nicht mal einen Test im Haus. :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.