Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipan11, ?. SSW am 19.08.2011, 11:40 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo,
Ich habe heute einen Test gemacht und eine ganz leichte zweite Linie erahnen können. Ich hoffe natürlich, dass das dabei bleibt, ich hab ja sehr früh getestet. Übel ist mir aber auch schon seit Tagen, hatte daher schon eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte. Wir versuchen es erst seit diesem Monat wieder, nachdem ich im Mai leider eine FG mit AS in der 10 Woche hatte.
Zu mir: ich bin 34 Jahe alt und habe schon 2 Kinder, eine Tochter (4) und einen Sohn (20 Monate).
Ach ja, ET wäre der 1.5., wobei ich leider ziemlich sicher einen Ks bekomme, daher würde ich schon im April dran sein...

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Guggi28 am 19.08.2011, 11:54 Uhr

Herlichen Glückwunsch zum Strichlein!

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!



Darf ich fragen wieso du einen KS bekommen würdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von marzipan11 am 19.08.2011, 12:42 Uhr

Hallo!
Klar, darfst Du...
Ich hab die ersten beiden schon per KS bekommen. Sie wollten einfach nicht raus, ich war jeweils 10 Tage über Termin, bekam keine Wehen (trotz Wehentropf), auch der Gebärmutterhals war total unreif und auch keine Änderung in Sicht.
Warum es nicht ging, keine Ahnung, die Kinder waren nicht klein, daher wahrsch. ein absolutes Kopf-Becken-Mißverhältnis gepaart mit einer Wehenschwäche (hatte meine Mutter auch).
Nach der letzten Geburt sagte mein FA, der ein goßer Verfechter der natürlichen Geburt ist, dass er nach 2 KS eigentlich nicht mehr zu einer narürlichen Geburt rät, da das Risiko einer Ruptur sehr groß ist. Daher hab ich mich schon damit abgefunden, obwohl ich mir immer eine natürliche Geburt gewünscht habe.
Aber Hauptsache die Kleinen kommen gesund raus!


Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch positiv testen darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.