Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guggi28 am 19.08.2011, 10:54 Uhr

ich will hier auch ein Plätzchen!

Hallo zusammen!


Hab gestern (4 Tage zu früh) meine Mens bekommen und hoffe jetzt auf ein Plätzchen im Maibus.

Wir sind im 4 ÜZ (bis jetzt wurde ich immer im ersten schwanger, diese Warterei ist für mich ganz komisch) und wir haben eine 7 jährige Tochter und eine 10 Monate alte Tochter.

Mein Es müsste irgendwann um den 02.09. sein mein Nmt ist der 15.09. DAs ganze gilt nur wenn ich jetzt wieder einen 28 Tage Zyklus habe, wie normal.

Also, wieder ran an die Ovus (und den Mann ;)


Liebe Grüße
Gudrun

Wünsche allen hibbelnden viel Erfolg!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich "reserviere" mir auch mal ein Plätzchen im Mai-Bus

Hallo ihr Lieben, sooo auf in den 2.ÜZ... Wenn es klappen würde, wäre der ET der 12.05.2012... genau auf Papas Geburtstag :) Zu uns... Wir sind eine Patchworkfamilie aus NRW (Kreis Steinfurt)... Ich bin 26 und habe 2 Kids mit in die Beziehung gebracht. Mein Sohn wird ...

von MrsSummer85 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.