Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 06.08.2011, 16:07 Uhr

ich reserviere mir auch mal ein Plätzchen im Mai-Bus

Hallo ihr Lieben,


sooo auf in den 2.ÜZ...
Wenn es klappen würde, wäre der ET der 12.05.2012... genau auf Papas Geburtstag :)

Zu uns...
Wir sind eine Patchworkfamilie aus NRW (Kreis Steinfurt)...
Ich bin 26 und habe 2 Kids mit in die Beziehung gebracht. Mein Sohn wird 8 (bei ihm hatte es im 2. oder 3. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt) und meine Tochter is 5 geworden (bei ihr im 1. ÜZ).
Mein Schatz ist 30 und hat ebenfalls eine 5jährige Tochter die bei seiner Ex lebt.

Nun sind wir im 2.ÜZ für unser 1.gemeinsames Kind. :)

Wenn noch Fragen sind, immer her damit :)


Liebe Grüße,

MrsSummer

 
1 Antwort:

Re: ich "reserviere" mir auch mal ein Plätzchen im Mai-Bus

Antwort von dextro am 06.08.2011, 19:59 Uhr

Dann wünsche ich dir auch viel Glück, auf das wir alle Maikäferchen bekommen :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.