Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112, ?. SSW  am 29.08.2015, 9:44 Uhr

Ich nehme mal ganz vorsichtig platz

Hallo zusammen .

Ich ziehe mal ganz vorsichtig ein Ticket für den Mai Bus . Habe ganz Hauch zart positiv getestet. Will mich noch nicht allzu sehr freuen da es wirklich nur ein Schimmer war . Also heißt es noch abwarten . Aber ich hoffe der Test wird in ein paar Tagen mehr .

Allen anderen viel Glück .


Zu mir ich stelle mich richtig vor wenn es wirklich hundert Prozent sicher ist

Lg Caro

 
1 Antwort:

Re: Ich nehme mal ganz vorsichtig platz

Antwort von jessi 89, 6. SSW am 29.08.2015, 12:04 Uhr

Hallo und ein vorsichtiges herzlich willkommen :)
Hatte auch erst ganz schwach positiv getestet und dann später nochmal deutlich positiv. Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz, ganz vorsichtiges Hallo

Hallo lieber Mai-Bus, ich lese schon ne Woche mit, nach dem ersten Unterleibsziehen und Schwindelgefühlen ;) Heute habe ich dann POSITIV getestet! bin aber noch ganz, ganz, ganz vorsichtig - NMT ist irgendwann zwischen heute und Sonntag. Hoffe, dass es "Gjöf" bei mir gefällt ...

von Gjöf15 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

noch bin ich vor NMT und habe gestern und heute aber 2 striche gehabt und die anzeichen sprechen für sich! Leider habe ich im Juli 2012 und im Januar diesen Jahres jeweils ein sternchen gehen lassen müssen. einmal 16ssw und einmal 14ssw Aber alle guten dinge sind ja drei und ...

von fynile 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo, Ich habe heute einen Test gemacht und eine ganz leichte zweite Linie erahnen können. Ich hoffe natürlich, dass das dabei bleibt, ich hab ja sehr früh getestet. Übel ist mir aber auch schon seit Tagen, hatte daher schon eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte. Wir ...

von marzipan11, ?. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Fahrkarte für Mai ziehe

Hallo!! Ich würde sehr gerne diesen Monat ss werden und nächsten Jahr einen kleinen Mai-Käfer im Arm haben! Habe schon einen Sohnemann (geb. Sept. 2007) und bin 28 Jahre alt. Und nun wird gehibbelt!! Heute ist mein 2. ZT, das bedeutet, ET wäre am 27. Mai, wenn es ...

von rosablümchen 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.