Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 14.08.2011, 20:37 Uhr

Möchte mich vorstellen :-)

Hallihallo,

meine Name ist Salumé,aber alle nennen mich Sally Mein Mann und ich haben schon 2 wunderbare Kinder im Alter von 8 u. 10j! Seit ungefähr 43 Monaten versuchen wir ein 3.Baby zubekommen,es hatte dann auch vor kurzen geklappt,leider endete die schwangerschaft in der 11 ssw und ich hatte am 19.6 eine Ausschabung :-( ich musste dann 6 lange wochen auf meine 1.mens warten,mittlerweile bin ich mitte des zyklus,also Eisprungzeit :-D wünscht uns Glück!

Euch allen gutes Gelingen :-)

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen :-)

Antwort von Schnuffzt, 14. SSW am 14.08.2011, 21:58 Uhr

Hallo Sally,

ich wollte Dir ganz viel Glück wünschen meine Daumen sind fest gedrückt

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen :-)

Antwort von LittlePupser am 14.08.2011, 22:12 Uhr

43 Monate??? Krass, wenn ich das mal so sagen darf. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen :-)

Antwort von Troulli77 am 14.08.2011, 23:06 Uhr

Hallo Sally,

Ich drück dir alle meine Daumen und hoffe dass du in den Maibus einsteigen kannst ...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

littlePupser

Antwort von S@lly am 15.08.2011, 11:10 Uhr

Hallo

ja Krass,leider :-( mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm,sind desshalb auch in einer Kinderwunschklinik behandelt worden.Dort hatte ich dann 3 negative IUI´s ( künatliche befruchtung),dann hatten wir es aufgegeben und schwuppsss schwanger!Leider war das >Glück< nicht von dauer und unser sternchen musste wieder von uns gehen :-( mal sehen wann es klappt und auch so bleibt.

sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen :-)

Antwort von knuffelchen13, 18. SSW am 16.08.2011, 16:49 Uhr

Liebe Sally, drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Deine Dani aus Deinem ehemaligen Januarbus

(die immer noch an Dich denkt!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle, Ich möchte mich auch bei Euch anstellen. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter. Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat ...

von Rose22 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen mag ...

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits einen Sohn, der im Dez. 3 wird und bin nun wieder schwanger. Habe am 21.08.2010 positiv getestet mit Clearblue mit Wochenbestimmung. :-) Habe am 06.09.2010 meinen 1. Termin bei der FÄ. Wollte gerne erst dort, weil ich auch gerne schon ...

von Kristin87, 4. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.