Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaxi, 5. SSW am 05.09.2010, 21:15 Uhr

ein vorsichtiges Hallo....

leider ist es ein vorsichtiges Hallo....
ich hoffe das ich hier nicht auf vollig taube Ohren und Kopfschütteln stoße.
Ich bin Jessi 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, meine große ist 9 jahre und mein kleiner 6 jahre... habe in der SS meines Sohnes hier schon klasse gepostet allerdings damals im Oktober Forum =) und es sind Freundschaften entstanden, wo ich nur sagen kann... eine tolle Sache ist das hier.
Aber zurück.... ich bin jetzt in der 5 SSw, es war nicht geplant.... hinter mir liegt eine gescheiterte Ehe 10 Jahre waren wir zusammen. Es ist ohne Rosenkrieg und ganz friedlich auseinander gegeangen, großes Glück hatte ich da,man arbeitet dran, erstrecht zuliebe der Kinder.

Nun habe ich seit 3 Monaten eine Beziehung, eine Fernbeziehung und bin Schwanger. Es ist irgendwie gar nicht leicht und ich schwanke ständig, bin am rande der Verzweifelung.

Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand weigert sich... ich habe große Angst, so kenne ich mich leider gar nicht.

Ich wollte das einfach mal loswerden... ich treibe mich jetzt hier schon seit zwei Tagen rum und lese mit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend =)

LG Jessi

 
2 Antworten:

Re: ein vorsichtiges Hallo....

Antwort von Bina111 am 06.09.2010, 19:29 Uhr

Hallo,
und hat sich deine Gefühlslage etwas geklärt?????Weißt du schon wie du dich entscheiden möchtest?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges Hallo....

Antwort von stöberrate, 5. SSW am 06.09.2010, 21:37 Uhr

Ich verstehe Deine Verzweiflung,aber ich denke die Entscheidung kann Dir niemand hier abnehmen....wünsche Dir viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.