Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 26.08.2017, 21:15 Uhr

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht sogar 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich)
Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun weiß ich nicht, Ist das eine Versunstungslinie oder vielleicht doch positiv und die Linie kam in der bestimmten Zeit.
Wenn positiv dann tatsächlich schon so früh? Wann war es bei euch positiv? Eine Freundin hat mir den Floh ins Ohr gesetzt es könnten ja 2 sein, deswegen so früh positiv. kann es vielleicht wirklich daran liegen? Wie war das bei den Zwillingsmamas bei euch so?
Ich werde Montag natürlich nochmal testen, Aber ein erster Eindruck wäre nett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht sogar 2?

Antwort von 84.L.O.V.E. am 27.08.2017, 6:04 Uhr

Für mich sieht das positiv aus...vielleicht hat sich dein ES verschoben? Teste einfach in paar Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die schon schwanger sind

Habt ihr schon irgendwelche Probleme? Ich habe heute zwar erst positiv getestet aber habe schon seit einer Woche Sodbrennen und drückende Übelkeit. Und wenn ich stehe zieht es sehr im unteren Rücken. Seit zwei Nächten wache ich wegen ziehen im Unterleib auf kann dann aber ...

von Melbr87 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger-werd-hilfsmittelchen...nochmal einschleich aus mai14

Ihr Lieben, hab nochmal etwas bei euch gestöbert (ich hoffe es stört euch nicht) und habe festgestellt, dass die meisten von euch noch hibbeln. Da es bei uns auch sehr lange gedauert hat (hab endometriose) hab ich auch irgendwann zu Hilfsmitteln gegriffen. Folgendes hat ...

von timmis mama 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Huhu Leute, ich bin auch endlich schwanger. Wir üben schon seit Anfang des Jahres und endlich hat es geklappt. Kann es noch gar nicht fassen. Habe heute positiv getestet bei ES+14. Diesen Zyklus hatte ich auch zum ersten mal eine Temperaturkurve geführt. Ich freu mich so. ...

von Betty88 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger zum 3. mal

Hallo zusammen, Ich bin schon 2. fache Mami (4 1/2 & 8 Monate). Nun bin ich wieder schwanger, ungeplant und ungewollt. Wir sind total schockiert, Wissens seit 2 Tagen aber verinnerlicht haben wird nicht. Mit 2 Kids wollten wir die Familienplanung beenden... Ich freu ...

von rukolade, 5. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wenn ich das alles hier so lese, will ich auch wieder schwanger sein :-)

Vor einem Jahr hatte ich um die Zeit meine Tage, mein NMT war der 16.09.10, ET war der 29.05.11, Püppi wollte aber am 02.06.11 raus. Es war soooo schöööön schwanger zu sein, also geniesst es, die Zeit rennt nur sooo.

von Maymama 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Freundin von mir ist schwanger....

....mit dem 2 Baby..... unsre Mäuse sind nur 4 Monate auseinander (jetzt 4 und 5 Jahre) und wir kennen uns seit dem die Kleinen 6 Monate alt sind....... Freue mich echt für sie....bin aber trotzdem soooooooooooooooo neidisch ...

von Lisa22 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!!

So meine Lieben, ich gehöre wohl ab sofort zu eurem Club. Habe heute mittag einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Konnte es kaum fassen, darum habe ich eben nochmal getestet. Der 2te Strich hat mich sofort angesprungen.

von laia, ??. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.