Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder21 am 27.08.2020, 13:45 Uhr

Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Huhu :) Am Samstag hätte ich eigentlich meine Periode kriegen müssen, sie kam aber nicht. Am Montag habe ich dann positiv getestet :) siehe Fotos. JUCHU
Irgendwie hatte ich dann gestern aber ein komisches Gefühl und habe gestern Abend und heute Morgen noch 2 Tests gemacht. Gestern Abend war es viel heller als Montag und heute Morgen war die Linie fast weg. Nur noch ganz, ganz hell
Hatte ich einen frühen Abgang? Kann das mal passieren und es ist trotzdem alles ok? Blutungen habe ich keine. Bin völlig fertig und zu meiner Gyn kann ich nicht, da sie im Urlaub ist...
Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von nita83 am 27.08.2020, 14:42 Uhr

Hallo also als erstes kannst du verschieden sst nicht miteinander vergleichen.
Und dann ja das die einnistung nicht geklappt hat und ein sst ein paar Tage später wieder negativ wird kommt recht häufig vor normal setzt die Blutung dann innerhalb weniger Tage ein.es kann aber auch dauern.solange du kein Fieber bekommst ist alles gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von Suomi am 27.08.2020, 14:44 Uhr

Wenn der digitale Test "schwanger" anzeigt, würde ich erstmal davon ausgehen, dass Du es auch bist.
Wenn Dein Arzt wieder aus dem Urlaub da ist, würde ich anrufen und einen Termin vereinbaren. Ganz am Anfang sieht man meist eh nicht viel mehr als eine stark aufgebaute Schleimhaut.

Testen würde ich jetzt auch erstmal nicht mehr, es verunsichert nur noch und so lange Du keine Blutungen oder starke Schmerzen bekommst, würde ich versuchen einfach positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von mari82 am 27.08.2020, 15:53 Uhr

Hallo liebes...
So leid es mir tut...aber mir ging es letzte Woche auch so.
Meine Testreihe war zuerst mit nem 10er leicht positiv...dann am Freitag
Mit nem 20er positiv und am Samstag kam ganz normal die Mens.
Scheint wohl wirklich oft zu passieren.
Aber wie die Mädels schon geschrieben haben... solange du nicht
Blutest würde ich mir weniger den Kopf machen.

Vielleicht kannst du zur Vertretung deines FA gehen und er nimmt mal Blut ab?

Wenn dein digitaler angezeigt hat...würde ich darauf bauen...und positiv bleiben.

Drücke die Daumen dass es bleibt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von Nanu82 am 27.08.2020, 17:19 Uhr

Ich hatte das in den letzten beiden Zyklen auch. Erst positiv und dann plötzlich negativ. Einige Tage später dann die Blutung. War dann bei der Ärztin, die konnte jetzt körperlich nix feststellen und diesen Monat hat es zum dritten Mal in Folge wieder geklappt. Mal sehen ob es diesmal was wird. Bin jetzt NMT +2. Die Ärztin hat mir gesagt von 100 befruchteten Eizellen schaffen es so 37. Heißt leider, dass das immer wieder Mal passieren kann, besonders wenn man früh testet. Aber im Umkehrschluss bedeutet es auch, dass das jetzt nicht bedeuten muss, dass es nächstes Mal wieder so sein wird. Ich weiß es tut weh, aber versuch positiv zu bleiben. Das versuch ich auch. Aber ja, manchmal ist es verdammt schwer. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von Wunder21 am 27.08.2020, 18:03 Uhr

Danke für eure lieben Antworten

Ich hatte extra bis nmt +2 mit testen gewartet und jetzt das. Jetzt versuche ich mich mal zusammen zureißen, nicht weiter zu testen und einfach abzuwarten. Wobei die Hoffnung schon gering ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von Wunder21 am 27.08.2020, 18:05 Uhr

Aller guten Dinge sind drei! Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Antwort von Limie am 27.08.2020, 19:20 Uhr

Die Stärke der Linie sagt nichts aus.

Selbst wenn es der gleiche Test wäre.

Alles Gute zur Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht sogar 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die schon schwanger sind

Habt ihr schon irgendwelche Probleme? Ich habe heute zwar erst positiv getestet aber habe schon seit einer Woche Sodbrennen und drückende Übelkeit. Und wenn ich stehe zieht es sehr im unteren Rücken. Seit zwei Nächten wache ich wegen ziehen im Unterleib auf kann dann aber ...

von Melbr87 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft bestätigt :-)

Komme gerade vom Frauenarzt, meine Schwangerschaft wurde bestätigt Ich bin 4+6 das heißt fünfte woche, ab morgen 6. Man konnte eine gut entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin da ...

von 089dani, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger-werd-hilfsmittelchen...nochmal einschleich aus mai14

Ihr Lieben, hab nochmal etwas bei euch gestöbert (ich hoffe es stört euch nicht) und habe festgestellt, dass die meisten von euch noch hibbeln. Da es bei uns auch sehr lange gedauert hat (hab endometriose) hab ich auch irgendwann zu Hilfsmitteln gegriffen. Folgendes hat ...

von timmis mama 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Huhu Leute, ich bin auch endlich schwanger. Wir üben schon seit Anfang des Jahres und endlich hat es geklappt. Kann es noch gar nicht fassen. Habe heute positiv getestet bei ES+14. Diesen Zyklus hatte ich auch zum ersten mal eine Temperaturkurve geführt. Ich freu mich so. ...

von Betty88 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger zum 3. mal

Hallo zusammen, Ich bin schon 2. fache Mami (4 1/2 & 8 Monate). Nun bin ich wieder schwanger, ungeplant und ungewollt. Wir sind total schockiert, Wissens seit 2 Tagen aber verinnerlicht haben wird nicht. Mit 2 Kids wollten wir die Familienplanung beenden... Ich freu ...

von rukolade, 5. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wenn ich das alles hier so lese, will ich auch wieder schwanger sein :-)

Vor einem Jahr hatte ich um die Zeit meine Tage, mein NMT war der 16.09.10, ET war der 29.05.11, Püppi wollte aber am 02.06.11 raus. Es war soooo schöööön schwanger zu sein, also geniesst es, die Zeit rennt nur sooo.

von Maymama 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Freundin von mir ist schwanger....

....mit dem 2 Baby..... unsre Mäuse sind nur 4 Monate auseinander (jetzt 4 und 5 Jahre) und wir kennen uns seit dem die Kleinen 6 Monate alt sind....... Freue mich echt für sie....bin aber trotzdem soooooooooooooooo neidisch ...

von Lisa22 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.