Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 26.08.2020, 17:34 Uhr

Genervt... immer noch alles durcheinander...

Seit der FG im MAI will es nicht mehr klappen und meine Zyklen/Hormone sind durcheinander. Ich habe seit Tagen einen blinkenden Smiley, aber der LH Wert (10wr Test) steigt nicht oder nur SEHR langsam, gleichzeitig habe ich schon wieder leichte Zwischenblutungen. Ich habe das Gefu der Mönchspfeffer macht es nicht besser, im Gegenteil. Letzten Monat hatte ich wenigstens einen ES. Naja, abwarten vielleicht kommt der Anstieg ja noch :(

 
13 Antworten:

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von mari82 am 26.08.2020, 17:52 Uhr

Hallo liebes...
Des ist ja bescheiden den Mönchspfeffer musst aber auch 2-3 Monate nehmen damit er wirklich anschlägt. Vielleicht gehst doch mal zum FA und lässt alles abklären?
Oder einfach kontrollieren. Mir hat der Besuch heute sehr gut getan und ich
Bin positiv gestimmt!!

Ansonsten Versuche es doch in der ersten Hälfte mit ovaria.comp - zweite Hälfte
Bryophyllum von Weleda und Tees zum regulieren. Ich weiss zwar ned ob es
Mir auch helfen wird..aber es schadet nicht.

Gib nicht auf..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von Babywunsch92 am 26.08.2020, 17:57 Uhr

Hey,

das tut mir sehr Leid für dich! Ich habe nach der FG erst nach 12 Wochen meine erste Periode gehabt und dabei täglich Mönchspfeffer eingenommen(auch schon vor der SSW). Ich glaube,dass der meinen Zyklus eher noch verlängert hat. Nach dem Absetzen hatte ich 2 Zyklen mit 30 Tagen. Ich habe auch Seed Cycling probiert, denke das hat gut funktioniert. Vllt hilft dir das ja. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von JanneKiese am 26.08.2020, 17:59 Uhr

Danke, nein, aufgeben mag ich auch nicht! Dennoch, es ist sooo frustrierend Ich möchte, dass es endlich wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von JanneKiese am 26.08.2020, 18:04 Uhr

Ich hoffe einfach, es reguliert sich überhaupt nochmal wieder und wir bekommen irgendwann nochmal ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von mari82 am 26.08.2020, 18:22 Uhr

Natürlich klappt es wieder! Aber mach einen Termin beim Arzt um alles abzuklären.
Vielleicht kann er dir ja weitere Hilfe anbieten....!!
Bevor du zuviel Zeit vertrödelst.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von Jiny84 am 26.08.2020, 18:38 Uhr

Hallo Jannekiese,

Bestimmt reguliert sich das wieder!

Könnten die Zwischenblutungen nicht ES Blutungen sein? Ich hatte das mal über 2-3Zyklen, Ursache war starker stress bei mir.

Hattest du eine AS oder war es ein natürlicher Abgang?
Nach meiner AS im Juni hatte ich nichts genommen. Ich kenne mich mit den Sachen auch nicht aus, aber vielleicht wäre es besser tatsächlich gar nichts zu nehmen und den Körper zu seiner eigenen Natur zurück finden zu lassen?
Ich konnte beobachten dass mein Zyklus von 24Tagen auf 28Tagen verlängert war und dann wieder am zurück entwickeln...

Ich drücke Dir fest die Daumen
Some positive vibes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von JanneKiese am 26.08.2020, 19:15 Uhr

Wenn der LH - Wert steigen würde, hätte ich ja auch auf Ovu-Blutung getippt, aber so, passt das einfach nicht...! Ich nehme den Mönchspfeffer jetzt erstmal weiter, aber ich werde nochmal einen Gym-Termin machen, um eventuell abzuklären, was ich noch machen kann oder ob ich einfach noch geduldiger sein muss.

PS: Ich hatte eine FG mit AS im Mai in der 13ssw, als ich quasi gerade dachte, den kritischen Zeitraum hinter mir gelassen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von Jiny84 am 26.08.2020, 19:32 Uhr

Oh

13SSW ist weit. Ich glaube es ist normal dass dein Körper sich noch einpendeln muss. Nachdem er so lange schwanger war. Habe Geduld mit ihm.
Was bewirkt Mönchspfeffer?
Sind denn die Zwischenblutungen über Tage hinweg?
Ich hatte komischerweise jetzt immer nach GV leichte helle Blutungen. Das war vor der AS nicht so.
Ich glaube da unten ist noch alles sehr aufgeweicht von der letzten SS. So hatte es meine Hebamme mal erklärt, was dazu führt dass es schneller bzw. mehr blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von Baby 2020 am 26.08.2020, 21:13 Uhr

Ja, das ist wirklich alles . Vielleicht kommt noch ein stehender smiley. Ich würde die Zeit trotzdem nutzen. Ich nehme auch mönchspfeffer. Bin ganz zufrieden damit. Meine FG war im Juni und mein Zyklus hat sich jetzt hoffentlich normalisiert. Mein letzter war 54 Tage. Diesmal ES an ZT 15.
Aktuell bin ich ES+3.
Mal sehen wie es kommt

Ich drücke dir die Daumen, dass bald ein ES folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von Miri... am 26.08.2020, 21:41 Uhr

Hallo!

Ich werde wohl noch nicht mit dem Mai Bus fahren, aber ich wollte dir etwas Mut zusprechen.

Ich hatte auch schon vor etwa 3 Jahren einen Zyklus nur mit blinkenden Smileys (etwa 3 Monate nach FG) und dachte es hätte kein ES stattgefunden. Zwei Wochen später durfte ich positiv testen und nun liegt mein „kein ES“ schlummernd in seinem Bettchen. Also schreib diesen Zyklus noch nicht ab!

Ich drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen, dass ihr bis zum Ende im Mai Abis sitzen bleiben dürft!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von JanneKiese am 26.08.2020, 21:45 Uhr

Vielen Dank, das ist ganz lieb Überhaupt tut dieses Forum einfach gut. Den lieben Zuspruch, den man hier erfährt und auch das Mitgefühl tut wirklich gut. Ich schreib den Zyklus noch nicht ganz ab, etwas Hoffnung bleibt ja immer bis zum Zyklusende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von Didi877, 7. SSW am 27.08.2020, 7:14 Uhr

Hallo ich bin aus dem April-Bus :)
Bei mir blinkte der Smiley 8-9 Tage lang, ein stehender Smiley kam nicht! Und ich bin schwanger geworden. Also Nutze trotzdem die Tage Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... immer noch alles durcheinander...

Antwort von ichwarsnicht am 27.08.2020, 11:29 Uhr

Hallo,
hat dein FA dir den MP empfohlen? Eigentlich würde ich nach einer FG immer sagen, dass man dem Körper ein bisschen Zeit geben sollte sich selbst zu regulieren. Gerade weil du schon so weit warst, kann das ein bisschen dauern.
Ich drück dir die Daumen, dass der ES noch kommt und es bald wieder klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.