Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 26.08.2020, 11:52 Uhr

Zirkustag 6

So! Der traurige Clown hat die Manege erst mal wieder verlassen und hat den roten Drachen mitgenommen (ich hoffe die beiden kommen so schnell nicht wieder, sie sind ganz schön anstrengend... und ehrlich, es klatscht auch keiner)
Wir vertreiben uns die Zeit mit ein paar Zaubertricks... Wer zaubert schon mit Pipi einen dicken Strich auf den OVU? Ich übe noch.... wünsch euch kurzweilige Unterhaltung bis zum nächsten Höhepunkt. Die Zuschauer sind gespannt!

 
7 Antworten:

Re: Zirkustag 6

Antwort von nita83 am 26.08.2020, 12:14 Uhr

Hallo schön das die gegangen sind. Hoffentlich bleiben sie lange weg
Ich hab heute die erste clomifen genommen .
Hast du eigentlich einen guten Tipp für ovus und sst im Set muss nämlich neue kaufen und bin vom innovita und ktx7 total enttäuscht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkustag 6

Antwort von Rosarot38 am 26.08.2020, 13:23 Uhr

Tut mir leid ich fürchte meine Tips halten sich in Grenzen. Ich hab inzwischen den vierten Zyklus das AVA Armband und bin sehr zufrieden damit. Bei OVUS nehm ich echt die teure rosa Smiley Variante von Clearblue. Einfach weil ich da nicht raten muss. Und von den sst hab ich die 10er One Step und damit bin ich auch zufrieden. Hat bis jetzt immer zuverlässig angezeigt. Die sind auch im 10er Pack und echt günstig finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkustag 6

Antwort von Carrabea am 26.08.2020, 13:41 Uhr

Huhu, ich übe auch grad ein paar Zaubertricks, aber bislang sinds auch nur dünne Striche, die ich schaffe soll mir aber auch recht sein, bin ja erst ZT 12 heute. Falls sich mein Zyklus schon wieder eingespielt haben sollte (was ZS und MuMu vermuten lassen, die Tempikurve aber durch wildes Zickzack verunsichert), müssten meine Tricks aber morgen oder übermorgen funktionieren... Bin gespannt.

Ansonsten plane ich schonmal die eine oder andere Artistennummer mit meinem Mann, hoffe, dass es dann heut Abend in der Vorstellung auch hinhaut und nicht einer vom Trapez fällt oder so

Mit Clowns habe ich es ja mal so gar nicht, die würde ich am liebsten aus meiner Vorstellung schmeißen, gruselig!
Und rote Drachen... Die mag ich immer erst auf den Zweiten Blick, erinnern mich an den Phoenix aus den Flammen und geben dann Zuversicht für den nächsten Abschnitt

Weiterhin eine schöne Vorstellung wünsch ich dir - Fußball haben wir ja nun wirklich lang genug gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkustag 6

Antwort von Rosarot38 am 26.08.2020, 13:48 Uhr

Ja pffff... Fuuuuußbal…

Soso dann seid ihr also schon im Artistenbereich, Glückwunsch!

Bei mir ist es noch die Nummer vom dicken Tanzbär Also brummen, Liebhaben und vom einen Bein aufs andere Tanzen bis es dann losgehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkustag 6

Antwort von mari82 am 26.08.2020, 14:09 Uhr

Ach das ist doch schön wenn er sich verzogen hat
Dann viel Erfolg in diesem Zyklus!

Wird schon werden diesen Monat!! Muss einfach!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkustag 6

Antwort von mari82 am 26.08.2020, 14:11 Uhr

@nita

Ich nehme die inzwischen alles von femometer..
OvU und SST - beides in 20er Sensibilität.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirkustag 6

Antwort von Frau Hase am 26.08.2020, 16:18 Uhr

Hallo Rosarot,
Ich bin heute ZT7 und im zweiten iui-Zyklus.
Da ich von der Kinderwunschklinik überwacht werde (Freitag ist der nächste Termin), mache ich natürlich keine ovus , denke aber, dass ich etwa am Dienstag nächster Woche zur iui kann.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.