Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 25.08.2020, 10:44 Uhr

Pünktlicher als pünktlich...

... ist gestern Abend die Mens eingetrudelt. Also heute ZT 2.

Dieser war nur 25 Tage lang, aber das passt schon. ES war um den 10.08. rum.

Bisschen traurig bin ich schon, aber nützt ja nix. Also hat auch „entspannt angehen lassen“ diesen Monat nix gebracht. Und der Storch auch nicht, den ich gesehen habe

Naja, auf in einen neuen Zyklus voller Hoffnung! Ich wünsche uns viele positive Tests in ein paar Wochen

 
4 Antworten:

Re: Pünktlicher als pünktlich...

Antwort von mari82 am 25.08.2020, 11:44 Uhr

Huhu...
Tut mir leid ..
Aber dann muss es uns jetzt endlich mal nach den FG's klappen.
Einfach weiterhin locker bleiben und dann werden wir hoffentlich diesen
Monat sitzen bleiben!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlicher als pünktlich...

Antwort von Frau Hase am 25.08.2020, 17:43 Uhr

Hallo Mone,
Schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde.
Ich bin aktuell zt6 und denke, dass meine iui Anfang nächster Woche stattfinden wird.
Da es momentan auf der Arbeit sehr stressig ist, komme ich aber nicht wirklich zum Hibbeln und Vorfreuen.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlicher als pünktlich...

Antwort von nita83 am 25.08.2020, 18:26 Uhr

Das tut mir leid aber so bleibt noch die zweite Chance im Mai richtig?
Drück dir die Daumen das klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlicher als pünktlich...

Antwort von Mone am 25.08.2020, 23:51 Uhr

Ja, das stimmt. Hab es vorhin nachgesehen. Ich hab ja eine zweite Mai Chance. Da bleib ich doch glatt noch was hier und drücke uns allen sowas von die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.