Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 24.08.2020, 11:29 Uhr

morgen testen?

Moin, ich hätte ja vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag mein ES. Könnte ich morgen schon testen oder raus geworfenes Geld?

 
6 Antworten:

Re: morgen testen?

Antwort von Wunschbaby-2021 am 24.08.2020, 12:04 Uhr

Ich würde definitiv nicht vor es+9 testen das ist oft rausgeworfen Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen testen?

Antwort von Jiny84 am 24.08.2020, 12:06 Uhr

Hallo Brini,

Ich kann dir zwar keine Empfehlung geben was für dich am besten ist, aber mein ES war auch wie deiner und ich habe heute schon getestet -> positiv.
Ist zwar vor NMT und daher noch alles offen, aber ich wollte den myome Ultraschall vermeiden heute Nachmittag wenn es nicht sein muss.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen testen?

Antwort von brini83 am 24.08.2020, 12:27 Uhr

Wäre ja morgen es +10/11 ( wenn ich richtig gezählt hab )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen testen?

Antwort von brini83 am 24.08.2020, 12:32 Uhr

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch. gut, dann trau ich mich morgen mal ran. Wäre schön, wenn er positiv ist. Dann würde ich mein Mann vor dem Urlaub damit überraschen. Ist doof, wenn er Wochenende fragen würde, ob ich meine Mens bekommen hab oder nicht. Möchte ihn überraschen. Hab meiner Tochter schon ein Body gekauft ( du wirst 2021 wieder Papa) kann ich ihr schlecht anziehen, wenn wir paar 100 km getrennt sind ( fahr allein mit ihr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen testen?

Antwort von Jiny84 am 24.08.2020, 20:09 Uhr

Ach tolle Idee. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen testen?

Antwort von Melliwi09 am 29.08.2020, 15:35 Uhr

Und??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.