Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 24.08.2020, 10:37 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Ihr Lieben, habe heute ,wie die letzten beiden Monate auch, positiv getestet. An ES+12. Leider kam meine Mens da immer mit ein paar Tagen Verspätung doch noch. Ich weiß, dass ich mich ja eigentlich glücklich schätzen sollte, dass zumindest der Anfang bei uns Mal immer klappt. Aber irgendwie kann ich mich jetzt noch gar nicht freuen, weil ich Angst habe, dass es wieder nix wird. Nun ja, ich versuche mich jetzt Mal im positiven Denken. Die Ärztin konnte letzten Monat zumindest keinen körperlichen Grund feststellen. Und ich bin halt auch schon 37.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von mari82 am 24.08.2020, 10:51 Uhr

Ach das ist doch schön wenn es wenigstens klappt!! Aber es sollte auch bleiben...
Ich verstehe was du meinst....

Ich hoffe deine Mens kommt diesmal nicht mit Verspätung sondern gar nicht.

Bleib positiv...schone deinen Körper und überanstreng dich nicht die nächsten Tage.
Ich wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 24.08.2020, 11:02 Uhr

Oh je da machst du ja was durch. Kannst dich durch die letzten 2 mal nicht mal über nen positiven Test freuen. Das verstehe ich. Mach doch die billigen einfach jeden Morgen und schaue dir den Verlauf an. Machen ja einige um zu sehen, ob es wirklich stärker wird.
Ich drücke dir habt fest die Daumen, dass es dieses Mal bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von Orlina am 24.08.2020, 13:18 Uhr

Hallo Nanu82,

Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit. Ich kann dich gut verstehen, habe es leider auch schon erlebt. Nun hoffe auch ich auf einen positivenTest, das es diesen Monat klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von JanneKiese am 24.08.2020, 16:31 Uhr

Oh man, das klingt ja schrecklich....! Ich hatte im Mai eine FG in der 13ssw, da dachte ich gerade die kritische Phase sei rum :(

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von Chrissi0808, 6. SSW am 26.08.2020, 10:00 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles Gut geht und dein Krümmelchen bei dir bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.