Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miltonia am 25.08.2020, 7:45 Uhr

ES +13 - sst negativ 👋

Hallo Ihr lieben

Glückwünsche für alle die positiv testen durften.
Wünsche euch einen guten Verlauf und eine intakte ss.

Ich habe leider negativ getestet und erwarte morgen meine Mens. Starte dann in den 18. ÜZ und Wechsel in den Juni.

LG

 
6 Antworten:

Re: ES +13 - sst negativ 👋

Antwort von mari82 am 25.08.2020, 9:04 Uhr

Hallo meine Liebe.
Das tut mir leid.
Aber ihr habt doch eh vor euch weiter durch checken zu lassen?
Vielleicht gibt es dann eher Aussicht auf Erfolg?
Ich drücke euch die Daumen und viel Kraft

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 - sst negativ 👋

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 25.08.2020, 9:21 Uhr

Oh wie schade
Tut mir so leid für dich. Ich weiß wie es dich anfühlt. Müsste bei meinem Sohn fast 3 Jahre auf ein positives Ergebnis warten. Kein Arzt kam damals auf den Gedanken uns in eine KiWu-Klinik zu überweisen. Bleib hart und verlange Untersuchungen und Hilfe.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 - sst negativ 👋

Antwort von Miltonia am 25.08.2020, 12:36 Uhr

Genau, das beginnt dann alles
Was die ganzen weiteren Untersuchungen betrifft, da bin ich sehr hoffnungsvoll.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 - sst negativ 👋

Antwort von Miltonia am 25.08.2020, 12:38 Uhr

Je nach Ergebnis lassen wir uns in die kiwu überweisen. Will damit auch nicht mehr so lange warten. Aber ein paar Dinge werde ich wohl noch abwarten müssen.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 - sst negativ 👋

Antwort von nita83 am 25.08.2020, 20:22 Uhr

Das tut mir leid hast du noch 17 zumal ein blutbild machen lassen oder auch ne eileiter Prüfung?
Ich hab mich Jahre lang auch immer vertrösten lassen,und erst jetzt nach der stillen Geburt vor knapp 4 1/2 Monaten gesagt ich hab nicht nochmal 3-5jahre um auf ne Schwangerschaft zu warten .Und siehe da blutbild grenzwertige Werte und zack clomifen. Hoffe es klappt damit endlich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 - sst negativ 👋

Antwort von Miltonia am 26.08.2020, 9:52 Uhr

Hallo

Das beginnt jetzt erst alles.
Weiß noch nicht genau welche Untersuchung wann kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.