Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 24.08.2020, 18:53 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder...

War die letzten Tage etwas stiller hier, weil ich zuerst ja eh nix tun konnte, als auf den 2. Zyklus nach meiner ELS zu warten und jetzt, wo wir wieder dürfen, der August ein sehr anstrengender, vollgepackter Monat ist...
Aber jetzt an ZT 10 werde ich doch so langsam wieder neugierig, habe gestern mit Ovus angefangen, Temperatur messe ich schon, seit ich nach der ELS OP wieder zuhause bin.

Trotz allem bin ich diesen Monat irgendwie gar nicht so heiß aufs Herzen setzen, mag vielleicht auch am Stress liegen, würde mich also nicht wundern, wenn es diesen Monat nichts wird.

Trotzdem wollte ich mal wieder hallo sagen, den ersten positiven Testerinnen alles Gute für eine gesunde Schwangerschaft wünschen und allen Hibblerinnen starke Nerven, entspanntes Herzeln und gaaaaanz viel Glück!

 
4 Antworten:

Re: Ich meld mich auch mal wieder...

Antwort von mari82 am 25.08.2020, 6:46 Uhr

Hallo und guten Morgen...
Ich wünsche dir viel Glück diesen Monat und hoffe dass es sich diesmal
Richtig einnisten kann!!!

Und falls du keine Lust diesen Monat haben solltest...ist das doch auch in Ordnung.
Meistens klappt es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder...

Antwort von nita83 am 25.08.2020, 20:27 Uhr

Hallo,
Ja das kenn ich wenn man so im Stress ist Versuch doch ob du nicht mal etwas Luft für dich schaffen kannst. Nicht wegen dem Herzen setzen sondern einfach nur für dich. So eine eileiter op ist ja nicht ohne.
Meditation so 10-12 min ich mag die von gereon Jörn / potenzialwecker (bei mir kommt es auf die Stimme ab) das hilft ganz gut.
Oder ich schau so gerne stumpf meinen Kaninchen zu beim nix tun.
Ich drück dir die Daumen das klappt. Dreh ja im Mai nochmal ne zweite Runde.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder...

Antwort von Rosarot38 am 26.08.2020, 1:53 Uhr

Also meine Daumen hast du, Liebes!
Und nicht nur die Daumen.
Ich wünsch dir sehr, dass es bald aufwärts geht und ein kleines Wesen im nächsten Jahr neben Dir schlummert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder...

Antwort von Carrabea am 26.08.2020, 13:57 Uhr

Danke ihr Lieben
Ja, ein bisschen Entspannung könnt ich wirklich mal versuchen... Aber ich glaube, zumindest die Lust kommt so langsam (auch beim Mann) wieder...

Bin ja mal gespannt, ob das überhaupt ein normaler Zyklus wird. Körperliche Anzeichen stehen voll auf fruchtbar, LH Tests sind noch negativ, ist ja auch voll ok für ZT 12, aber die Tempikurve macht glaub ich grad ne Party ohne mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.