Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 24.08.2020, 16:15 Uhr

ZT 15 und kein ES in Sicht :(

Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben? Teste mit 10er und immernoch kein ES in Sicht. Letzten Monat war bereits an ZT 13 mein Ovu positiv. Ist der zweite Zyklus nach Absetzen der Pille...
hab eben nochmal getestet, da war der zweite Strich nicht zu sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ZT 15 und kein ES in Sicht :(

Antwort von JanneKiese am 24.08.2020, 16:24 Uhr

Ich würde sagen, der Peak war eventuell an ZT 12, nur halt etwas später nachmittags oder abends...! Kann aber auch sein, dass so kurz nach absetzen der Pille noch keiner war bzw. die Hormone noch etwas durcheinander sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 und kein ES in Sicht :(

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 24.08.2020, 18:13 Uhr

Ich würde sagen es wird langsam stärker. Leider ist nach absetzen der Pille jeder Monat unterschiedlich.
Kann somit noch alles kommen. Teste einfach weiter. Vielleicht erst bei ZT 18?
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 15 und kein ES in Sicht :(

Antwort von brini83 am 25.08.2020, 7:21 Uhr

Guten Morgen, ich kann aus persönlicher Erfahrung ( auch diesen Monat) sagen, das er auch viel später kommen kann. Ich hab eigentlich immer ein 28/29 Rythmus. Dieser Monat ist wirklich alles durcheinander. An Tag 25 zeigte der clear blue den stehenden Smiley. Meine Mens, die eigentlich paar Tage später ( Im normalen Rythmus) kommen sollte, kam ( bis jetzt immer noch nicht. Toi toi toi) immer noch nicht. Pille hab ich seit Januar abgesetzt ( wollten sozusagen mein Körper entgiften, bevor wir üben)


Lange Rede, kurzer Sinn. Vielleicht kommt er noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube es wird langsam...

Antwort von Catho am 25.08.2020, 10:01 Uhr

... oder was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.