Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rukolade, 5. SSW am 30.08.2013, 10:44 Uhr

Schwanger zum 3. mal

Hallo zusammen,

Ich bin schon 2. fache Mami (4 1/2 & 8 Monate). Nun bin ich wieder schwanger, ungeplant und ungewollt. Wir sind total schockiert, Wissens seit 2 Tagen aber verinnerlicht haben wird nicht.
Mit 2 Kids wollten wir die Familienplanung beenden... Ich freu mich trotzdem :) es wird schon irgendwie oder?!

 
20 Antworten:

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Lulila36 am 30.08.2013, 11:06 Uhr

Wie kann man ungewollt schwanger werden im Jahr 2013?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von mauskeks24 am 30.08.2013, 11:08 Uhr

ich freu mich für dich, frage mich das aber auch gerade ...

manche probieren und wollen und es klappt nicht.
ich muß noch 2 Tage warten, dann kommen die Mems oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von rukolade am 30.08.2013, 12:02 Uhr

"im 2013 wie doof muss man sein". Das habe ich auch gesagt wenn ich so etwas gehört/gelesen hab.
Übrigens wir haben verhütet!

Also solche Antworten "wie zu doof um zu verhüten" oder "im Jahre 2013 wie kann das einem passieren", so etwas muss ich mir nicht bieten lassen! Tut mit leid wenn ich so sauer reagiere, so was brauche ich nicht & frech ist es auch.

Wunschkind hin oder her, ich bin jetzt Schwanger und auch innerhalb von einigen Minuten hab ich dank Kommentar 2 mein Schock überwunden und bin jetzt ziemlich stolz darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von püppi2012, 5. SSW am 30.08.2013, 12:24 Uhr

Egal ob gewollt oder nicht gewollt...es ist ein wunderschönes Wunder:)))))
Du wirst es packen....ich hab eine ca.10 monate tolle Tochter und es hatte gleich im ersten üz geklappt....freu!!!!
Herzlich Willkommen und gut Anschnallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Lulila36 am 30.08.2013, 12:25 Uhr

Wieso frech. Ihr wart zu blöd zum verhüten. Was willst hören???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von edina am 30.08.2013, 12:56 Uhr

Ich finde auch, dass das fies ist! Lass dich nicht verärgern. Ich denke, das manche neidisch sind, weil sie eben so lange schon versuchen, schwanger zu werden, und es klappt nicht, und manche Frauen werden trotz Verhütung schwanger. Das ruft Neid hervor, obwohl ungewollt schwangere Frauen eine mehr als schwierige Situation haben. Ich denke, das ist der Hintergrund.
Mich wundert es auch, dass andere Frauen nicht mehr Mitgefühl mit deiner Situation haben.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, auch im Jahr 2013....

Antwort von edina am 30.08.2013, 12:59 Uhr

Laut Statistik entstehen ca. 50 Prozent aller Schwangerschaften ungeplant...also trotz Verhütung oder weil auf diese vergessen wurde (oder bewusst weggelassen oder wie auch immer).
Sexualität ist auch im Jahr 2013 etwas, das oftmals recht spontan passiert und wo Vernunft aussetzen kann, zudem passieren Anwendungsfehler bei Verhütungsmittel.
Also, wer immer 100 Prozent perfekt ist, der werfe den ersten Stein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Frau Fuchs, 5. SSW am 30.08.2013, 13:12 Uhr

Wüsste nicht, wie man ein geplatztes Kondom verhindern sollte, egal welches Jahr! Und abgesehen davon GIBT es die Frauen, die trotz fachgerechter Anwendung der Pille schwanger werden. Ich bin eine davon. Und ich werde ja wohl wissen, ob ich ordentlich verhütet hab oder nicht. Welchen Grund hätte ich, zu lügen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von lörchen2013, 26. SSW am 30.08.2013, 15:03 Uhr

Ein hallo aus dem Dezember bus
Also ich hab mal so rum gelesen und dieser kommentar mit zu blöd um zu verhüten also da kommt mir die kotze hoch echt wie kann man sowas sagen ?
Wenn du schlechte Laune wegen etwas hast dann lass sie nicht hier aus und schon mal garnicht so
Und an dich ganz dicke Glückwunsche wirst das auch noch hinbekommen und die große freut sich bestimmt :-)
Lg lörchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal @lulila36

Antwort von Refya am 30.08.2013, 15:15 Uhr

verschwinde doch einfach mal sowas wie dich brauchen wir hier echt nicht!!
wo lebst du eigentlich?!!!!

trotzdem herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,ihr packt das schon :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Mama Angie, 4. SSW am 30.08.2013, 16:18 Uhr

Gehen bei euch die hormone durch?

Ich wünsche dir alles gute...
Lass dich net runterziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Lulila36 am 30.08.2013, 18:04 Uhr

Ist sicher der neid kkar.. Sorry wenn manche mit der wahrheit nicht klarkommen. Und ob ich verschwinde oder nicht das sei bitte mir überlassen. Dies ist ein freies forum!!!!

Lulila die geplant schwanger geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von rukolade am 30.08.2013, 19:38 Uhr

Vielen dank an die die mich unterstützen und mich versuchen aufzubauen. Ich denke auch dass das purer Neid ist!

Mir geht's besser,

Montag hab ich einen Arzt Termin, freue mich schon darauf sehr :)

So schnell gewöhnt man sich an das muttersein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal @ Lulila

Antwort von rukolade am 30.08.2013, 19:42 Uhr

Halt dich bitte einfach raus.

Auf deinen Niveau lass ich mich nicht runter ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Karalea am 30.08.2013, 19:43 Uhr

Ich bin auch ungeplant schwanger geworden und habe seit Oktober 2012 eine wundervolle Tochter! Kinder suchen sich manchmal auch ihre Eltern aus! Und wenn ein Kind kommen will, kann man es manchmal nicht verhindern. Meine Maus kam ungeplant und doch so perfekt wie es nur sein kann!

Finde ich schade wenn man so gemein zueinander ist. Ihr seid doch im selben Bus!

Hab übrigens keine Verhütungspanne gehabt. Bin 8Jahre mit dem selben Mann zusammen, keine Verhütung, nie schwanger. Jetzt hatte sich eine Kleinigkeit verändert und ich denke so konnte ich dann ungeplant und doch überglücklich schwanger werden!

Liebe Grüße Karalea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von rukolade am 30.08.2013, 20:25 Uhr

Danke :) so etwas zu hören tut gut.

Wünsche euch alles Güte weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal @ Lulila

Antwort von Lulila36 am 31.08.2013, 11:25 Uhr

Du müsstest mal zum psychodoc. Du tickst nimmer sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Jenn, 5. SSW am 31.08.2013, 21:48 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Ich selber bekomme Baby Nr. 6. Alle geplant. Du/Ihr schafft das schon.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von AbgelHaine, 29. SSW am 02.09.2013, 18:10 Uhr

ich komme mal aus dem november bus rueber :)
erstmal herzlichen glueckwunsch an alle
und ja man kann ungeplant schwanger werden, die pille wirkt nicht immer zu 100% und auch kondome können zb. verrutschen ( ja das ist mir damals passiert/ bin aber nicht schwanger gewurden)
naja ich finde egal ob geplant oder unfall,solange man das mit einem festen partner gemacht hat wo man weis das derjenige keine geschlechtskrankheiten hatte /hat. ist das nicht so schlimm als jetzt angst haben zu muessen das man auch geschlechtskrankheiten hat ( wäre fuer mich schlimmer als schwanger zu sein mit einem kleinen suessen wunder )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger zum 3. mal

Antwort von Zahnfee23 am 02.09.2013, 22:10 Uhr

Was geht denn hier ab???????
Komm grad aus dem AprilBus und hab mal aus reiner neugierde hier etwas reingelesen....und ich muss sagen...wahnsinn wie sich manche Leute hier geben.,.......@rukolade: meine Herzlichsten Glückwünsche....freu dich weiterhin ........ Hab vor fast 4 Jahren meine erste Tochter bekommen und JA sie ist ein WUNDERVOLLER UNFALL wie ich es gern bezeichne.........nun bin ich mit Kind NR.2 Schwanger, aber diesmal gewollt ^^ es hat bei uns nicht mal 6 Wochen gedauert mit der BASTELPHASE......ich glaub hier sind einfach nur einige werdene MAMIS neidisch, weil sie vielleicht JAhre gebraucht haben.......
Also lass dich nicht unterkriegen........und alles Glück der Welt weiterhin für den MaiBus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger-werd-hilfsmittelchen...nochmal einschleich aus mai14

Ihr Lieben, hab nochmal etwas bei euch gestöbert (ich hoffe es stört euch nicht) und habe festgestellt, dass die meisten von euch noch hibbeln. Da es bei uns auch sehr lange gedauert hat (hab endometriose) hab ich auch irgendwann zu Hilfsmitteln gegriffen. Folgendes hat ...

von timmis mama 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!!

So meine Lieben, ich gehöre wohl ab sofort zu eurem Club. Habe heute mittag einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Konnte es kaum fassen, darum habe ich eben nochmal getestet. Der 2te Strich hat mich sofort angesprungen.

von laia, ??. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.