Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8 am 27.08.2020, 9:47 Uhr

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ
Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ich keinerlei Recht zu meckern oder so. Aber ein bisschen traurig und enttäuscht ist man ja trotzdem immer, selbst wenn man es nicht will. Und es hatte sich die letzten Tage irgendwie anders angefühlt als sonst vor meiner Mens, aber war wahrscheinlich nur Einbildung gepaart mit Wunschdenken

Ich wünsche euch allen einen positiven Test für ein Mai-Baby und dass ihr festangeschnallt bis zum Ende sitzen bleibt!!
Ich verabschiede mich und hoffe dann auf den Juni

Ganz liebe Grüße,
Krissi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Negativ getestet...

Antwort von Wunschbaby-2021 am 27.08.2020, 10:46 Uhr

Ich finde, dass der test aber allgemein sehr komisch aussieht. Also vom Strich her also der Kontroll Strich. Sieht mkr nicht alles so richtig aus. Ich würde eventuell morgen nochmal einen neuen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet...

Antwort von ichwarsnicht am 27.08.2020, 11:24 Uhr

Ich würde dir auch nochmal empfehlen zu testen. Das sieht irgendwie seltsam aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet...

Antwort von nita83 am 27.08.2020, 11:45 Uhr

Ich hab auch gedacht der sieht irgendwie komisch aus würde auch noch einen anderen machen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet...

Antwort von Jiny84 am 27.08.2020, 12:11 Uhr

Kann den anderen nur zustimmen.
Und drücke Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet...

Antwort von nena-8 am 27.08.2020, 13:17 Uhr

Meint ihr? Ich hab mich eher über das rosafarbene oben im „Schwanger“-Kästchen gewundert... wollte mir jetzt aber nicht zu viel Hoffnung machen, neige da eh immer dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet...

Antwort von Mone am 27.08.2020, 15:33 Uhr

Hallo,

Ist das nicht auch ein Testamed? Die sind doch 20er.

Ich würde mal mit nem 10er testen. Weil der Test auch in der Tat irgendwie seltsam verfärbt aussieht.

Viel Glück für einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet...

Antwort von nena-8 am 28.08.2020, 10:23 Uhr

Jetzt kommt die Mens doch langsam, gestern Abend war ein bisschen was bräunliches da und jetzt ist das Klopapier hauchzart rosa gewesen. Da wir noch im Urlaub sind, hatte ich auch keinen weiteren Test mehr da, aber hat sich dann jetzt ja auch erledigt.
Danke euch für die Rückmeldungen, wäre toll gewesen, wenn es doch geklappt hätte... aber vielleicht dann jetzt im kommenden Zyklus

Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.