Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 25.08.2020, 12:57 Uhr

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt.

Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal nicht sein. So langsam kommen die Monate ( Juli und September) die wir nicht wollten ( zwecks Geburtstagswellen aus beiden Familien.

Egal, ich freu mich, wenn ich mit meiner Tochter die Ferienwohnung betrete und wir beide ein paar schöne Tage haben ( ich wette mit euch, ich bekomm meine Mens und meine Tochter weitere Zähne)
Dann bring ich sie Sonntag nach Hause und hab wieder ab ( um mich vom Urlaub zu erholen )

 
3 Antworten:

Re: negativ getestet

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 25.08.2020, 13:40 Uhr

Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber es wird bestimmt bald funktionieren

Ich drücke dir die Daumen. Aber jetzt genieße erst mal deinen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ getestet

Antwort von Orlina am 25.08.2020, 17:02 Uhr

Liebe brini83,

Das ist natürlich schade. Zumal du dir etwas schönes für den werderdenden Papa ausgedacht hast. Neuer Monat, neues Glück
Genieße erstmal deinen Urlaub mit deiner kleinen Maus.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ getestet

Antwort von brini83 am 25.08.2020, 18:49 Uhr

Danke schön. Ja ist echt schade. Bin gespannt, was die Ärztin morgen sagt. Neuer Monat, neues Glück. Ich wünsch euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.