Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami, 5. SSW am 31.08.2018, 19:47 Uhr

An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass wir zusammen im Mai-Bus sitzen! Lasst uns alle fest anschnallen und zusammen durchfahren. Ich saß im Juni 2018 Bus und musste in der 16. SSW aussteigen. Dieses Mal bleibe ich bis zum Schluss - das steht außer Frage!
Wie geht's euch denn mittlerweile so?

Ich bin huuuundemüde. Könnte nur schlafen! Und nachts ist dafür an schlafen kaum zu denken. Bin ständig wach und ab 5 Uhr morgens war es das...

Ganz liebe Grüße

Zukunftsmami

 
10 Antworten:

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Ruwipr, 5. SSW am 31.08.2018, 20:52 Uhr

Huhu

Ach, das tut mir leid. Ich kenne das. Ich hatte letztes Jahr in der 9.SSW eine Fehlgeburt. Und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mir deswegen noch sehr viele Gedanken mache und sehr viel Angst habe, so etwas könnte sich wiederholen. Ich versuche diese Gedanken zwar zu verdrängen und positiv zu denken aber das fällt mir schon schwer. Geht es dir da auch so?

Ansonsten geht's mir genau wie dir. Ich mache jeden Tag 2 Mittagsschläfchen, Versuche 2x am Tag spazieren zu gehen um etwas Bewegung zu haben (ist noch nicht so leicht mit der Überstimulation) und morgens bin ich auch immer so um 5 wach und muss pinkeln. Und ich bin soooo müde. Ab und zu Mal ein ziehen und Schmerzen im unteren Rücken. Von meinen Brüsten will ich gar nicht erst anfangen ich bekomme schon Angst, wenn mich jemand umarmen will.
Ich glaube ich habe auch zu viel Zeit mir Gedanken zu machen. Ich darf schwanger in meinem Beruf nicht arbeiten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Ruwipr, 5. SSW am 31.08.2018, 20:56 Uhr

Achja und was ich ganz vergessen habe, mein Geruchssinn und Geschmackssinn sind verändert. Ich rieche total gut auf einmal. Und ich kann mein Lieblingsparfüm, wie auch so ziemlich jedes andere Parfüm nicht mehr riechen. Und ich als absoluter Kaffee Junkie, bekomme keinen Kaffee mehr runter. Stattdessen habe ich ständig Lust auf Pizza der oder die beiden haben das wohl eindeutig von meinem Mann, der liebt Pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von LinchenBienchen am 31.08.2018, 22:51 Uhr

Hallo liebe Mitfahrerinnen :)
Mir geht's ehrlich gesagt für meine Begriffe zu gut. Laut Kalender rutsche ich am Sonntag in die 6. SSW und habe keine nennenswerten Anzeichen. Hier und da mal ein Pieksen oder Ziehen im unteren Rücken. An und an bilde ich mir ein mehr Hunger zu haben und zumindest bis gestern musste ich häufig zur Toilette. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ehrlich, ich hätte lieber eindeutige Anzeichen. Am Donnerstag habe ich meinen ersten FA Termin, ich hoffe sie kann mich etwas beruhigen. Wir haben so lange auf unser Wunder gewartet und jetzt habe ich furchtbare Angst, dass es nicht bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Ruwipr, 5. SSW am 31.08.2018, 23:02 Uhr

Das ist ja witzig. Ich müsste auch Sonntag in meine 6. Woche rutschen. Und am Donnerstag habe ich ebenfalls einen Termin. Den ersten Ultraschall. Ich weiß noch gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll. Ich denke ich habe so viele Symptome weil ich eine künstliche Befruchtung hatte also mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass es unnormal ist wenn man noch nicht so viele Symptome hat. Aber ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich mache mir diese Gedanken auch. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Nehle84, 6. SSW am 01.09.2018, 8:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und gestern in die 6.ssw gerutscht.
Alles was ihr so beschreibt, kann ich nur bestätigen^^
Besonders das Mitten-in-der-Nacht-Putzmunter Daran kann ich mich, bei meinen beiden vorigen Schwangerschaften garnicht mehr erinnern.
Da ich aber ebenfalls schon aus meinem Beruf rausgenommen wurde (Erzieherin), kann ich mich tagsüber gut Mal hinlegen.
Witzig, auch ich habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin^^
Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit und hoffe auf einen regen Austausch
Liebe Grüße Nehle84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Zukunftsmami, 5. SSW am 01.09.2018, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wollte mal fragen, wieso du aus deinem Job rausgenommen wurdest? Ich bin Grundschullehrerin und habs noch nicht mal gesagt . Weiß aber, dass meine Titer alle in Ordnung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Ruwipr, 5. SSW am 01.09.2018, 10:28 Uhr

Ich bin ebenfalls Erzieherin. Dann gibt's ja am Donnerstag hoffentlich viel gutes zu berichten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Ruwipr, 5. SSW am 01.09.2018, 12:01 Uhr

Ich habe verschiedene Titer nicht, die ich bräuchte um arbeiten zu können. Darum darf ich nicht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Nehle84 am 02.09.2018, 14:32 Uhr

Bei mir fehlt die Immunität für Mumps alles andere habe ich. Da ich davon ausgegangen bin, dass mir cmv Immunität fehlt, habe ich es so früh gemeldet, da wir 1-10 Jährige betreuen. Nun war es Mumps, was mich rausgenommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitfahrerinnen: Wie geht's euch?

Antwort von Nehle84 am 02.09.2018, 14:35 Uhr

" " Falsches Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.