Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 03.09.2018, 9:05 Uhr

Ich stell mich mal gaaaaanz hinten an :)

Hallöchen...
ich habe vor einigen Jahren, als mein Sohn auf die Welt kam hier lange mitgelesen und dann eine lange Pause hingelegt, weil das Thema 2. Kind eigentlich durch war...

Tja, und nun eine gescheiterte Ehe und 6 Jahre weiter wünschen mein neuer Partner und ich uns doch nochmal ein Baby.

Kurz zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn, der gerade eingeschult wurde.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Kupferspirale am 1. Tag meiner Periode ziehen lassen - dies war am 23.8.
Nun haben wir uns täglich lieb ;)

Als ich Abends nach dem Spirale ziehen was im Schrank suchte, fiel mir mein alter Mutterpass in die Hände... dort stand „erster Tag der letzten Periode - 23.8.2011“

Na, wenn mein Zyklus nicht mal wie ein Uhrwerk tickt, dann weiß ich es auch nicht

Ich müsste am Mittwoch oder Donnerstag meinen ES haben und bin mal gespannt, ob es wie damals sofort klappt...
noch sehe ich das ganze aber sehr entspannt...

Ich halte euch auf dem laufenden...

 
2 Antworten:

Re: Ich stell mich mal gaaaaanz hinten an :)

Antwort von JeyJey23 am 03.09.2018, 10:58 Uhr

Hallo!!

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnellstmöglich klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal gaaaaanz hinten an :)

Antwort von Julia-K am 03.09.2018, 14:41 Uhr

Vielen Dank

Wir werden sehen...
es sind halt einfach ein paar mehr unbekannte Variablen als vor 6 Jahren

Ich bin von meinem ersten Sohn zwar etwas „Erfolgsverwöhnt“, da dieser damals „ein Schuss, ein Treffer“ war, aber es ist eben auch ein neuer Partner und ich bin 7 Jahre älter...
wenn es also nicht sofort funktioniert, bleiben wir auf jeden Fall dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.