Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 03.09.2018, 9:44 Uhr

Ich stell mich auch mit an...

Hallo ihr Lieben!!
Ich stell mich mal hier an, ganz ohne Stress haben wir es mal diesen Monat auf ein zweites Wunder angelegt!!
Entweder es soll sein oder nicht es kann nur noch besser werden und klappt bestimmt irgendwann...
Meine Maus ist jetzt 1 1/2 und wir wollen ganz entspannt ein zweites.. der Abstand ist für uns jetzt gut und hoffentlich genug um jedem gerecht zu werden
Ich wäre hier auch eines der Schlusslichter ES heute bzw jetzt
Ich drück uns die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von JeyJey23 am 03.09.2018, 10:59 Uhr

Däumchen sind ganz fest gedrückt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von Julia-K am 03.09.2018, 14:43 Uhr

Hallöchen

Na, da haben wir ja ähnliche „Vorraussetzungen“...
ist bei uns auch der erste Übungszyklus.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von Nala17 am 03.09.2018, 15:19 Uhr

Wir sind sogar im gleichen alter ...wenn es sein soll wird es auch so kommen ... fühlt sich nur irgendwie komisch an es wieder drauf anzulegen
Man weiß halt nie ob es jetzt richtig ist oder nicht.. sollte es bis zum Ende des Jahres nicht klappen möchte mein Mann das Kapitel gerne abschließen.. also müssen wir uns ran halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von Julia-K am 03.09.2018, 16:52 Uhr

Ich weiß was du meinst...
für mich ist die Vorstellung nach über 6 Jahren wieder von vorne anzufangen - wo man Pampers, Fläschchen und Breichen so völlig aus seinem Leben verbannt hatte, auch noch befremdlich...

Zumal ich eine gescheiterte Ehe hinter mir habe und weiß, wie es ist Alleinerziehend zu sein - und diese Erfahrung möchte ich ungern mit 2 Kindern machen.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das?!

Mein Ex Mann und ich haben zwar ein super Verhältnis und sind ein super Team - aber wünschenswert ist eben ja doch nicht...

Ich bin echt mal gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von Casper93 am 03.09.2018, 18:53 Uhr

kennen wir uns?
du kommst mir bekannt vor =)

ich war im aprilbus 2017.... vielleicht daher, wenn deine maus 1,5 jahre ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von Casper93 am 03.09.2018, 18:53 Uhr

kennen wir uns?
du kommst mir bekannt vor =)

ich war im aprilbus 2017.... vielleicht daher, wenn deine maus 1,5 jahre ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mit an...

Antwort von Nala17 am 03.09.2018, 19:17 Uhr

Jap Casper93 ... genau.. wir waren auch im April Bus!drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.