Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, 7. SSW am 11.09.2013, 22:48 Uhr

Zwillinge

Hallo,

nachdem ich gestern morgen leichte Schmierblutungen hatte, bin ich zum Arzt,der hat per Vaginalultraschall geguckt. Wir bekommen so wie es zur Zeit aussieht Zwillinge. Es wären bei uns Kind 6&7.
Bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und bekomme dann BV da ich in der Pflege arbeite, und es ihm zu risikoreich ist nach 5 KS und jetzt Zwillis.

LG Jenn

 
7 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 11.09.2013, 23:03 Uhr

WahnsinnsNachricht und das in der 7.Woche.wie geht es euch denn mit der Info.Zwillinge wären meinen Mann zuviel und wir haben erst eine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 12.09.2013, 7:31 Uhr

Wow - glückwunsch!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 12.09.2013, 7:39 Uhr

Doppeltes Glück....wunderbar!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Ina1 am 12.09.2013, 11:23 Uhr

Toll, Zwillinge! Zwei Babys für einmal schwanger. Ich wünschte bei mir wärs so gewesen, dann hätte ich mir das zweite Mal dick werden gespart XD. Auf die Zeit zwischen Zeugung und Baby im Arm könnte ich für mich persönlich verzichten ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von angii, 7. SSW am 12.09.2013, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Jenn, 7. SSW am 12.09.2013, 20:58 Uhr

Hallo,

ich hatte meinem Mann in einer SMS nur geschrieben das so weit alles ok ist und es den beiden gut geht. Er: die Große und die Kleine oder bekommen wir Zwillinge? Hatte es vorher mit meinem Arzt noch drüber wenn es eins ist passt das schon. er guck und zeigt mit den Fingern 2. konnte es auch nicht so ganz glauben und hat 2 mal nachgeguckt. Ich habe die Schwangerschaften immer genossen. jetzt kommt mal was neues mit gleich 2 Kindern.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von anni2809, 8. SSW am 25.09.2016, 21:59 Uhr

Bei mir steht es noch in denn Sternen aber mein Mann wäre auch sowas von überhaupt nicht begeistert und ich bin schon bei dem Gedanken daran ein nervlicher Wrack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben! Ich war heute beim Arzt. Er hat zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen und damit bin ich nun offiziell mit Zwillingen schwanger . Bin völlig aus dem Häuschen! Damit hätte ich nie gerechnet. Eine Fruchthöhle ist ...

von Zukunftsmami, 5. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.