Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, 7. SSW am 11.09.2013, 22:48 Uhr

Zwillinge

Hallo,

nachdem ich gestern morgen leichte Schmierblutungen hatte, bin ich zum Arzt,der hat per Vaginalultraschall geguckt. Wir bekommen so wie es zur Zeit aussieht Zwillinge. Es wären bei uns Kind 6&7.
Bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und bekomme dann BV da ich in der Pflege arbeite, und es ihm zu risikoreich ist nach 5 KS und jetzt Zwillis.

LG Jenn

 
7 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 11.09.2013, 23:03 Uhr

WahnsinnsNachricht und das in der 7.Woche.wie geht es euch denn mit der Info.Zwillinge wären meinen Mann zuviel und wir haben erst eine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 12.09.2013, 7:31 Uhr

Wow - glückwunsch!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 12.09.2013, 7:39 Uhr

Doppeltes Glück....wunderbar!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Ina1 am 12.09.2013, 11:23 Uhr

Toll, Zwillinge! Zwei Babys für einmal schwanger. Ich wünschte bei mir wärs so gewesen, dann hätte ich mir das zweite Mal dick werden gespart XD. Auf die Zeit zwischen Zeugung und Baby im Arm könnte ich für mich persönlich verzichten ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von angii, 7. SSW am 12.09.2013, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Jenn, 7. SSW am 12.09.2013, 20:58 Uhr

Hallo,