Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 20.08.2019, 11:33 Uhr

Misst jemand Temperatur?

Huhu,

misst jemand von Euch?

Ich hab spät angefangen und mein Schlaf ist eigentlich immer gestört Trotzdem brauch ich irgendeinen Anhaltspunkt ob ich einen Eisprung hatte, da ich ja eigentlich utrogest nehmen soll.

Hier mal meine "Kurve"

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=46801

 
4 Antworten:

Re: Misst jemand Temperatur?

Antwort von ichwarsnicht am 20.08.2019, 12:08 Uhr

Hm, der Link lässt sich leider nicht öffnen. Mach doch mal einen Screenshot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misst jemand Temperatur?

Antwort von Lächelnundwinken am 20.08.2019, 12:10 Uhr

Screenshot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misst jemand Temperatur?

Antwort von Naddelinchen am 20.08.2019, 16:29 Uhr

Anhand 4 Messwerten lässt sich leider kein Eisprung feststellen. Man braucht eine erste Hälfte (niedrige Tempi) und die hochlage, um zu sagen wann der Eisprung war. Das wird dir diesen Monat denke ich nicht mehr gelingen. Hast zu spät angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misst jemand Temperatur?

Antwort von Krümel2020 am 20.08.2019, 23:34 Uhr

Ich messe auch seit diesem Zyklus und musste auch zwei Tage ausklammern wegen Schlafstörungen, da ist meine Temperatur fälschlicherweise hoch gegangen da ich dann auch viel später aufgestanden bin. Aber es ist tatsächlich so das du 6 Tage in der 1. zyklushälfte brauchst um deine Linie zu ziehen und um dadurch den Anstieg zu sehen. Oft ist es so das die Temperatur vor dem ES absackt und nach dem ES 3 Tage steil ansteigt und dann oben bleibt. Mesa einfach weiter um zu sehen wie es sich verändert. Es ist auf jedenfall sehr aufschlussreich. Allerdings sollte man auch am besten immer zur gleichen Zeit messen 3 Stunden Unterschied machen einen extremen Unterschied. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur

Guten Morgen ihr Lieben, vermute mal, dass meine Mens heute oder morgen zu Ende ist und ich mit der Messung der Temperatur beginnen kann. Da ich es in diesem Zyklus zum ersten Mal teste, wollte ich wissen wie ihr es macht? Wann am Tag testet ihr? Und wie oft? Liebe ...

von Sadra 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve steigt an

Hallo ich bin Zyklustag 19 und seit Zyklustag 17 inklusive steigt die Temperatur täglich um 0,1 bis 0,2 Grad nach oben. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Meine Brüste spannen auch ziemlich. Sie tun weh ohne BH, wenn ich laufe. ...

von James_dasmaeh 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.