Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 19.08.2019, 19:07 Uhr

ES will nicht kommen :(

Hallo zusammen,

Nun bin ich schon am ZT 23 und der ES will einfach nicht kommen :(
Ovus sind negativ und meine Stimmung ist so lala. Seit 7 Tagen mache ich bereits Ovutests und in den letzten beiden Zyklen war immer ab ZT 21 der Ovu positiv.

Ich weiß, dass der Körper in jedem Zyklus anders sein kann - aber es verunsichert wieder so

Jetzt mal die nächsten Tage noch abwarten und dann geht es erst mal in den Urlaub.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 20:40 Uhr

Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von Lächelnundwinken am 19.08.2019, 20:57 Uhr

Hey du,
ich leide mit dir. Ich hab auch einen unregelmäßigen und meist sehr langen Zyklus.

Vor 3 und 2 Tagen hatte ich spinnbaren Zervix und dachte es geht los...aber bis jetzt kein positiver Ovu....im Gegenteil, sie werden irgendwie wieder schwächer ich hab vor 3 Tagen mit Tempi messen begonnen. Mal abwarten ob mir das was sagt

Ich drücke dir die Daumen, dass das Ei bald hüpft! :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von Milchtoast am 20.08.2019, 6:15 Uhr

Die letzten 6 Zyklen waren: 2x33 Tage, 1x 35 Tage, 3x 38 Tage, und zwischen ES und Mens lagen in den letzten drei zyklen(da ich den ES mit ovus testete) immer 14 Tage. Also gehe ich nun wohl auf meinen bisher längsten Zyklus los.
Mal sehen was heute Mittag bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von Milchtoast am 20.08.2019, 6:16 Uhr

Danke dir! Ich hoffe, dass du dann auch bald Gewissheit hast! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von Krümel2020 am 20.08.2019, 19:26 Uhr

Das war diesen Zyklus bei mir auch, dass ich erst spinnbaren zervix hatte und die ovus aber immer weißer wurden. Und dann auf einmal Zack ovu hatte ne starke Linie und am nächsten Tag war er dann positiv. Also hatte ich fünf Tage vorher schon spinnbaren zervix und 1 Tag vorher habe ich schmerzen im Eierstock bekommen. Die Tempi ging am eisprungtag auch nochmal runter und heute bei es+1 ist sie steil gestiegen. Also nicht aufgeben.
Wenn du schon so weit bist und erst so spät angefangen hast zu testen, vielleicht warst du auch 1-2 Tage zu spät und hattest deinen Eisprung schon ( diesmal also etwas früher) denn wenn dein Zyklus so zwischen 30-38 liegt könntest du den es ja auch schon an Zyklustag 15 gehabt haben wo du noch gar net angefangen hast. Denk mal zurück ob du vielleicht zu der Zeit ES Symptome hattest. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es diesen Monat schon geklappt hat und dein Eisprung unbemerkt schon war. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von Milchtoast am 21.08.2019, 16:42 Uhr

Danke für deine lieben Worte! :)

Heute hab ich den positiven Ovutest :)
Da hat mein Körper wohl einfach auf den ersten entspannten Urlaubstag gewartet!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES will nicht kommen :(

Antwort von Krümel2020 am 21.08.2019, 22:20 Uhr

Na siehst du dann ist er ja doch endlich da
Dann ran an den Mann und einen wunderschönen und entspannten Urlaub. Dann hat das kleine auch in aller Ruhe die Zeit zum einnisten, was ja super förderlich ist wenn man entspannt ist. Das wird bestimmt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.