Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblümchen.0  am 19.08.2019, 13:56 Uhr

Milchbildungshormon-Prolaktin Wert

Hey ihr Lieben

Ich war heute Morgen bei meiner Frauenärztin und sie sagte, dass mein Prolaktin Wert erhöht ist. Außerdem sagte sie, dass es an der Schilddrüse liegen kann, weil die Schilddrüsenhormone es wohl beeinflussen können.
Der Prolaktinwert war der bei der letzten Blutuntersuchung auch schon erhöht nur, diesmal hat sie mir Tabletten verschrieben.
Die muss ich wohl nur einmal die Woche nehmen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Tabletten?
Dostinex 0,5mg Cabergolin

Ps: Die Schleimhaut ist super und mein Ei ebenso wird wohl die nächsten Tage hüpfen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.