Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marie163, 8. SSW  am 25.09.2023, 11:34 Uhr

Schmierblutung- wer noch?

Hallo ihr lieben,

Hab seit ner Woche schmierblutungen, heute sogar leicht rosa, direkt beim Arzt vorbei, Baby geht's gut, leider konnte sie sich selber auch nicht erklären woher die Blutung kommt.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt 7+3.

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung- wer noch?

Antwort von natalie_92, 7. SSW am 25.09.2023, 14:21 Uhr

Ich hatte sie letze woche und war auch beim Arzt. Das war 5+2 und alles war zeitgerecht. Woher die Blutung kommt, konnte Ärztin nicht sagen

Gebe zu, dass die Woche für mich sehr schwer psychisch war, weil es 5 Tage geschmiert hat und ich wirklich kurz die Hoffnung verloren habe.

Habe in ne stunde Termin bei meiner Ärztin und hoffe sehr, dass ich schon Herzschlag sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung- wer noch?

Antwort von LisaMarieBella, 12. SSW am 25.09.2023, 14:38 Uhr

Hey, ich hatte rosa Schmierblutung, manchmal auch leicht rote Gerinnsel im Ausfluss. Ob und zu wurde es bräunlich. Das war auch so ca 7-9 Woche. Ich war 3 mal im Krankenhaus und 2 mal beim Frauenarzt. Keine Ursache. Beim 6. mal beim Arzt wurde dann, nur durch Zufall ein Mini Hämatom gefunden. Als das vollständig weg war, waren auch diese Blutungen weg.
Vielleicht hilft es dir. Du kannst Magnesium nehmen und Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung- wer noch?

Antwort von Marie163 am 27.09.2023, 9:32 Uhr

Magnesium nehme ich schon, aber Progesteron wollte mir die Ärztin nicht verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin bei ES+12 und alle Tests bisher negativ, leider. Tempi ist oben und Symptome habe ich auch. Brustwarzen empfindlich, Brust geschwollen und schmerzt, häufiger Harndrang. Hatte ich alles schon in meiner ersten SS. Gestern Abend hatte ich aufeinmal ...

von LiLaMoonxX 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Kleine Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Morgen/Nacht ein paar Tropfen Blut im Slip. Wir sind dann vorsichtshalber zum Krankenhaus. Die Ärztin hat mich nicht untersucht und meinte nur es sei ganz normal. Ich solle mir keine Sorgen machen. Solange keine heftige Blutung oder starke ...

von Vogelfrau, 6. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen...

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen (war echt nur ganz leicht am Toilettenpapier zu sehen), keine argen Schmerzen oder so (nur das was schon die ganze Zeit war). Meine Ärztin ist heute nicht da und zur Vertretung will ich ...

von BabyLu22, 6. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit Freitag leichte Schmierblutungen, habe es auch im KH abklären lassen. Leider konnte die Ärztin mir nichts sagen, es sei einfach noch zu früh. Weiß jemand vielleicht wieviel Ruhe jetzt nötig ist? Morgen gehts mit dem Job wieder los und da gehts sicher ...

von Marina1x3 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung bei 6+4

Hallo an alle! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade nach meinem 6 ICSI Versuch in der 6+4 Sw. Leider hatte ich heute Morgen und heute Mittag sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Hab Gott sei Dank keine Krämpfe aber das "normale" ziehen das ich schon die ...

von foafal, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.