Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foafal, 7. SSW am 11.09.2015, 16:20 Uhr

Leichte schmierblutung bei 6+4

Hallo an alle!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade nach meinem 6 ICSI Versuch in der 6+4 Sw.
Leider hatte ich heute Morgen und heute Mittag sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Hab Gott sei Dank keine Krämpfe aber das "normale" ziehen das ich schon die letzten Wochen hatte.
Ich hatte leider dieses Jahr im März eine Ausschabung in der 8 Sw nachdem ich 14 Tage Blutungen und ein Hämatom hatte.
Termin bei meiner KIWU Klinik hab ich erst morgen früh.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das normal oder wieder ein Anzeichen einer FG? Hat das sonst noch jemand???
Ich hoffe ihr könnt meine Ängste etwas mildern.

 
6 Antworten:

Re: Leichte schmierblutung bei 6+4

Antwort von bahamamama1, 5. SSW am 11.09.2015, 16:27 Uhr

Ich hatte das bei der letzten SS auch. Auch kleines Hämatom. Die kiWuKLinik hat damals das Progesteron hochgesetzt auf 4*2 und ich sollte sie oral statt vaginal nehmen.
Braunes Blut ist aber immer nicht so bedenklich, denn es ist alt. Ein Anzeichen einer FG ist das nicht zwangsläufig. Schmierblutungen können in der gesamten SS immer mal auftreten, aber wenn es frisches Blut ist sollte man es abklären lassen. Wenn es altes ist und man selbst unsicher ist natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung bei 6+4

Antwort von 089dani, 7. SSW am 11.09.2015, 16:28 Uhr

Solange du keinen starken Schmerzen Mittig hast und das Blut nicht frisch und hellrot ist würde ich abwarten bis zum Termin morgen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung bei 6+4

Antwort von foafal, 7. SSW am 11.09.2015, 17:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Nein starke Schmerzen mittig hab ich nicht. Nur ein ziehen ab und zu.
Ich hoffe das morgen eine Entwarnung von der Klinik kommt und bis dahin werde ich halt ständig aufs WC laufen und hoffen das nichts mehr kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung bei 6+4

Antwort von foafal, 7. SSW am 12.09.2015, 8:55 Uhr

Entwarnung! Waren gerade in der Klinik und haben das Herz blubbern gesehen und gehört!!!!! Die Blutung kam vom Utrogestan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung bei 6+4

Antwort von 089dani, 7. SSW am 12.09.2015, 14:01 Uhr

Schön, das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leichtes bräunliches Blut

Antwort von linalenni am 12.09.2015, 17:33 Uhr

Hallo, ich bin heute 4 +5!!
Habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin.
Nun zu meinem Anliegen...ich hatte heute einen Orgasmus, nichts eingeführt oder so. Nun war ich auf Toi und bemerkte beim etwas tieferen Abwischen leichten bräunlichen Schleim. Kennt sich da jemand aus? Muss ich mir Sorgen machen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.