Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele am 31.08.2021, 7:31 Uhr

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo,
Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen.
Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner Tochter sehr kurz mit 26 Tagen und einer 2. Hälfte von gerade mal 9-12 Tagen. Dazu hab ich meine Ärztin befragt, die hat mich untersucht und gesagt das müsste langen.
Naja seit ES+5 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen und hab’s auf den Kinderwunsch und den mönchspfeffer geschoben. ES+9 Hab ich abends schmierblutungen bekommen und ES+10 war der one step blütenweiß, sodass ich den Zyklus abgeschrieben hatte.

Heute (ES+12) sollte die mens kommen, Temperatur aber nochmal angestiegen.. also hab ich mal noch einen Test gemacht und der ist hauchzart positiv. Foto häng ich an. Oben ist ES+10 und unten der von heute.

Zu meinem Problem: wenn der wirklich positiv sein sollte, besteht dann überhaupt die Chance dass die SS intakt ist? Ich habe seit 5 Tagen schmierblutungen! Am Sonntag war’s so viel, dass ich dachte, dass ist die mens, wurde aber nach kurzer Zeit wieder weniger und jetzt nur beim abwischen.

Soll ich beim arzt nachfragen und mir uterogest geben lassen? Das hatte ich bei meiner Tochter bis zur 12. Woche.
Oder lieber in die Drogerie und nochmal nen anständigen Test machen? Ich will nicht noch 2 Tage warten und wenn ich’s dann wieder verliere, mich ewig fragen ob’s was geändert hätte wenn ich früher was gemacht hätte..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Antwort von Netti2020 am 31.08.2021, 7:37 Uhr

Ich würde das machen, was dir dein Bauchgefühl sagt. Ein weiterer Test aus der Drogerie kann nicht schaden und dann vielleicht einfach mal beim FA anrufen und fragen, was die meinen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Antwort von Alele am 31.08.2021, 8:42 Uhr

Ich hab jetzt bei meiner Ärztin angerufen und bekomme wieder ein Rezept für Uterogest und dann heißt es einfach abwarten!
Wenigstens weiß ich dann dass ich wieder alles in meiner Macht stehende getan hab und es kommt wie es kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Antwort von Netti2020 am 31.08.2021, 9:18 Uhr

Super! Genau, dann hast du alles gemacht, was du tun kannst und alles Weitere liegt nicht bei dir.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Antwort von sarah8924 am 31.08.2021, 11:38 Uhr

Die Dinger sind echt Mist . Lieber einen anständigen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Clear blue Digital sst

Guten Morgen, Ich mal wieder mit einer Frage Ich bin heute Eisprung +19 der Digitale sst zeigt +3-4. Ist das für die Zeit in Ordnung? Ich komme mit der Rechnung nicht klar oder habe ein Brett vor dem Kopf

von rockalevi 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES +13 - sst negativ 👋

Hallo Ihr lieben Glückwünsche für alle die positiv testen durften. Wünsche euch einen guten Verlauf und eine intakte ss. Ich habe leider negativ getestet und erwarte morgen meine Mens. Starte dann in den 18. ÜZ ...

von Miltonia 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Schaut mal mein SST

Oben Ovu Orakel und unten Hcg der Blaue. Grün = Orakel Blau = SST ich behaupte ganz ganz ganz ganz leicht und in Realität viel besser erkennbar nach 10 sek. einen 2. Strich aber nur einen Hauch wirklich nur einen Hauch von Strich erahnen zu können und auch nur ...

von James_dasmaeh 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv ... aber :-(((

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen die ein oder anderen mich noch. Habe mich in den letzten Wochen hier sehr rar gemacht, weil ich aufgehört hab mich verrückt zu machen was den KiWu angeht. Nun hat es endlich im 6. ÜZ geklappt, habe vor 2 Tagen das erste mal an NMT positiv ...

von CaDeJa, ?. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.