Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 7. SSW am 10.09.2015, 14:11 Uhr

Frauenarzt Termin

So,bin zurück von meiner Ärztin Heute war ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen. Dann sagte sie noch zu mir Zwillinge sind noch nicht 100% ausgeschlossen Manchmal versteckt sich eins. Mir ist alles recht Hauptsache dem Wurm geht es gut. Bin überglücklich, nächster Termin ist in zwei Wochen.

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Poldie007 am 10.09.2015, 14:17 Uhr

super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von 089dani, 7. SSW am 10.09.2015, 14:24 Uhr

Hier noch ein Bildchen man sieht die Fruchthöhle mit Dottersack (das runde) und dem Würmchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Monique2006 am 10.09.2015, 18:23 Uhr

Hey super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu! Und: ich teile deine Freude, war auch beim FA😊

Antwort von closed am 10.09.2015, 20:27 Uhr

Hallo'
Ich gratuliere herzlichst:)
Auch ich war heute beim Arzt u der hat meine SS bestätigt... Herz meines Superbabys hat bereits geschlagen! ❤&039; Bin voller Freude u aufgeregt, obwohl unser Tom gerade so anstrengend ist (bald 2 Jahre alt), dass ich mich schon frage, wie ich das mit 2 Kids schaffen soll... Er lässt sich gerade nur herumtragen und bekommt viele Wutanfälle! Aber wir haben ja noch Zeit, bis das Baby auf die Welt kommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Und: ich teile deine Freude, war auch beim FA😊

Antwort von 089dani, 7. SSW am 11.09.2015, 9:09 Uhr

Das ist ja super Wann hast du denn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch :-)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 11.09.2015, 10:20 Uhr

Von mir auch Glückwunsch!! Ich kann deine Freude so gut verstehen, bei mir hat man heute auch das Herzchen schlagen sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von jessi 89, 8. SSW am 11.09.2015, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Termin

Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Ein Follikel ist bei 15-16mm und ein anderer 11-12mm. Soll jetzt am Freitag wieder kommen und wahrscheinlich wir mein Eisprung zwischen Freitag Abend und Sonntag sein. Meine Follikel springen immer früh bei ca 18-20mm. Noch ...

von Wunschkatze3 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Frauenarztermin

Hallo ihr Lieben, Wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Ich in 2 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin müsste das 6+1 sein, ...

von Pearli510, 4. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Ultraschall Termin geschafft

Huhu Nachdem ich die letzten Tage das reinste Nervenbündel war und fast wahnsinnig wurde und Angst hatte, weil ich abgenommen habe und die Symptome nicht mehr so schlimm waren, war heute der erste Ultraschall. Und man konnte 2 ...

von Ruwipr, 6. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom 2. Frauenarzttermin bei 5+2

Hallo Mädels, letze Woche war ich erstmalig bei 4+2 beim Arzt, der Termin war geplant um mich beraten zu lassen, was man in meinem Alter (35) schwangerschaftsfördernd tun könnte, ich nun wider Erwarten aber doch schon schwanger war und ich seit es+11 so ein komisches Gefühl ...

von Jotti1982, 6. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Jupiiii und wann erster FA- Termin?

Hallo liebe Mamis. Ich sag auch mal vorsichtig hallo. Ich habe heute morgen positiv getestet jupii jetzt hoffe ich das alles gut geht und wir im Mai kuscheln dürfen. Allen werdenden Mamis eine tolle Schwangerschaft und denen die ...

von Babyle2 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.