Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vogelfrau, 6. SSW  am 15.09.2018, 12:27 Uhr

Kleine Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen/Nacht ein paar Tropfen Blut im Slip. Wir sind dann vorsichtshalber zum Krankenhaus. Die Ärztin hat mich nicht untersucht und meinte nur es sei ganz normal. Ich solle mir keine Sorgen machen. Solange keine heftige Blutung oder starke Schmerzen auftreten. Hat mich natürlich null beruhigt. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich nämlich erst am Donnerstag. Die Ärztin meinte den solle ich abwarten, jetzt könne man eh noch nichts sehen auf dem US, dass würde mich nur beunruhigen. Finde ich ne blöde Aussage, weil einige hier ja schon einen US hatten und gleichweit sind (vorraussichtlich). Ich bin übrigens 5+3. Soll mich schonen, weil ich auch krank werde. Habe seit einigen Tagen auch immer so ein Drücken auf dem Schambein. Dazu hat die Ärztin aber gar nichts gesagt ...

Jetzt liege ich auf der Couch und mache mir trotzdem Sorgen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kleine Schmierblutung

Antwort von Ruwipr, 7. SSW am 15.09.2018, 12:58 Uhr

Huhu!

Das ist ja wirklich richtig doof. Ich meine du gehst ja nicht aus langeweile dahin sondern weil die Sorgen machst. Ich hatte Mittwoch eine Blutung. War aber helles Blut. Bin direkt ins KKH und die waren sehr verständnisvoll und meinten, dass Blutungen immer ein Grund seien zu kommen und das ich jeder Zeit wieder kommen kann wenn ich Beschwerden habe.
Ich bin echt entsetzt über die Ärztin im Krankenhaus bei dir. Vielleicht kannst du ja am Montag bei deiner Frauenärztin anrufen und sie bitten als Notfall rein zu kommen?
Bei mir war es übrigens ein kleines Hämatom. Kommt auch wohl nicht sehr selten vor das man mal Blutungen in der Schwangerschaft hat sagte am nächsten Tag mein Professor in der Kinderwunschklinik. Das haben wohl viele Frauen und manchmal ist es auch nur die Hormonumstellung. Vllt beruhigt dich das ja schon etwas...
Aber das man nichts an 5+3 sehen kann ist Quatsch. Meine beiden sind sehr groß und man konnte auch an Tag 5+3 schon zwei große Fruchthöhlen und ein bisschen was von den Embryos sehen. Bei meiner letzten Schwangerschaft war die Fruchthöhle zu klein und der Embryo hat sich sehr langsam entwickelt aber selbst bei dem kleinen Krümelchen konnte man schon etwas sehen. Also ist das völliger Quatsch, was sie gesagt hat.
Gibt es bei dir in der Stadt noch ein anderes Krankenhaus? Sonst würde ich vllt da hin fahren. Ich denke nicht in jedem Krankenhaus sind die Ärzte so doof wie bei dir jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Schmierblutung

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 15.09.2018, 14:46 Uhr

Hallo
Ich denke, es wurde im vorigen Kommentar schon alles gesagt. Versuch bitte, ruhig zu bleiben. Ich würde an deiner Stelle am Montag beim Frauenarzt anrufen oder in ein anderes KH gehen.
Und zum Thema sehen... mein Baby hat meine Frauenärztin auf dem Ultraschall schon bei 4+5 gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Schmierblutung

Antwort von Vogelfrau, 6. SSW am 17.09.2018, 17:28 Uhr

Danke ihr Lieben.
Habe mich das Wochenende über jetzt geschont und heute auch langsam gemacht auf der Arbeit. Da keine weiteren Blutungen aufgetreten sind und mit Magnesium Einnahme auch das Drücken auf das Schambein besser geworden ist, warte ich bis Donnerstag auf meinen Termin. Das macht mich zwar auch ganz kirre, aber ich würde ohne Termin einfach ewig warten und auf der Arbeit kann ich gerade auch nicht fehlen.

Ich versuche mich dadurch zu beruhigen, dass ein neues Schwangerschaftssymptom aufgetreten ist: Ich bin jetzt viel geruchsempfindlicher. Parfüm geht gar nicht - nicht mal mein eigenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin bei ES+12 und alle Tests bisher negativ, leider. Tempi ist oben und Symptome habe ich auch. Brustwarzen empfindlich, Brust geschwollen und schmerzt, häufiger Harndrang. Hatte ich alles schon in meiner ersten SS. Gestern Abend hatte ich aufeinmal ...

von LiLaMoonxX 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen...

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen (war echt nur ganz leicht am Toilettenpapier zu sehen), keine argen Schmerzen oder so (nur das was schon die ganze Zeit war). Meine Ärztin ist heute nicht da und zur Vertretung will ich ...

von BabyLu22, 6. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit Freitag leichte Schmierblutungen, habe es auch im KH abklären lassen. Leider konnte die Ärztin mir nichts sagen, es sei einfach noch zu früh. Weiß jemand vielleicht wieviel Ruhe jetzt nötig ist? Morgen gehts mit dem Job wieder los und da gehts sicher ...

von Marina1x3 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung bei 6+4

Hallo an alle! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade nach meinem 6 ICSI Versuch in der 6+4 Sw. Leider hatte ich heute Morgen und heute Mittag sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Hab Gott sei Dank keine Krämpfe aber das "normale" ziehen das ich schon die ...

von foafal, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.