Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1x3 am 04.09.2016, 19:37 Uhr

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit Freitag leichte Schmierblutungen, habe es auch im KH abklären lassen. Leider konnte die Ärztin mir nichts sagen, es sei einfach noch zu früh.
Weiß jemand vielleicht wieviel Ruhe jetzt nötig ist? Morgen gehts mit dem Job wieder los und da gehts sicher gleich wieder rund. Damit meine ich zwar nicht schwer heben, aber stressig wird bestimmt.
Einweihen möchte ich meine Arbeitskollegen noch nicht, denn ich finds noch zu früh. Ich bin erst 5+4. Bin dankbar für alle Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von AnneS. am 04.09.2016, 19:52 Uhr

Evtl Krankschreiben lassen. Magnesium nehmen. Gyn anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von GabrielaK am 04.09.2016, 20:05 Uhr

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch Schmierblutungen. Aber schonen musste ich mich nicht. Ich war bei FA, da war ich aber schon in der 7. Woche (hatte total spät getestet). Das Herz hat auch schon geschlagen damals. Musste auch Magnesium nehmen und Utrogest.

Es gilt ja immer noch in der Frühschwangerschaft das alles-oder-nichts-Prinzip. Also weiterhin guter Hoffnung sein und leben wie bisher (natürlich ohne Alkohol, Zigaretten und Co. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 04.09.2016, 22:04 Uhr

Hatte in der ersten SS auch ganz früh Blutungen, aber auch in Verbindung mit Schmerzen. Ich bin zum Frauenarzt und hab nachsehen lassen. War nichts dramatisches, aber sie hat mich zur Sicherheit ein paar Tage krank geschrieben. Bin Krankenpflegerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.