Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happymum9020, 8. SSW  am 28.09.2023, 22:19 Uhr

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge
Meine Frage... gibt es Mamis aus Österreich... vlt auch aus Kärnten hier? Ich bin 32 und aus Klagenfurt

 
3 Antworten:

Re: Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Antwort von Nessi94, 7. SSW am 29.09.2023, 7:37 Uhr

Hi! Ja hier Wohne zwischen Villach und Spittal

Bei mir wäre das jetzt auch mein zweites Kind, mein „großer“ ist 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Antwort von bluemchen1307 am 29.09.2023, 7:47 Uhr

Ich komme aus Vorarlberg.
Habe zwei große, die 3 und 5 Jahre alt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Antwort von anja03, 7. SSW am 30.09.2023, 12:24 Uhr

Hallo ich komme aus der Steiermark, bin 23 Jahre und haben einen Sohn der im März 2021 geboren ist Komme morgen in die 8. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.