Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 8. SSW am 02.10.2023, 13:56 Uhr

7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Ich bin mittlerweile jede Woche beim FA wegen meinen Schmierblutungen.

Letzte Woche Montag hat meine FA Embryo mit dem Herzschlag gesehen und war sehr zufrieden, und es hat bei mir nicht geschmiert. Am Abend bämm - Blutung wieder und wieder 2 Tage schmieren.

Am Mittwoch habe ich mich beinahe gemeldet, weil mein Progesteron zu Ende war und sie wollte mich nochmal sehen m, weil es ja wieder geschmiert hat. Ich habe auch stärkere Dosis von Progesteron bekommen und musste es 2-2-2 annehmen.
Und die Schmiere haben aufgehört - bis heute

Heute Morgen beim aufstehen habe ich gespürt, dass irgendwas läuft und bin auf Klo, dachte nur das ist meine Tablette von Abend. Ja das war die Tablette und braune schmiere. Da ich heute wieder ein Termin bei FA hatte, musste ich sie nicht schon wieder anrufen und bin in Praxis gefahren. Unser Knirps hat kräftiges Herzschlag und ist zeitgerecht gewachsen bessere Nachrichten konnten es nicht sein.

Aber wieso es schmiert? Sie hat 0 Ahnung, ich habe keine Hämatome oder so und auf Us ist nichts zu sehen. Als Vermutung kann es von meiner KS Narbe kommen
Ich meinte noch zu ihr ich will nicht wegen jedem
Tropf Blut zu ihr laufen, aber es verunsichert uns total. Sie meinte aber es ist nicht schlimm und wenn es wieder kommt, soll ich mich einfach melden.

Daumen sind weiterhin gedrückt

 
8 Antworten:

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von Maikäfer24 am 02.10.2023, 14:19 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten, dass sich alles so gut entwickelt! :)

Ich weiß wie es dir geht. Auch wenn alles in Ordnung ist, man macht sich doch Sorgen.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch immer wieder braune Schmierblutungen, teilweise auch rötlicher. Natürlich bin ich auch bei jedem Tropfen zum FA. Er konnte auch nie eine Ursache dafür feststellen. Musste dann auch bis zur 12 SSW Progesteron nehmen. Ab der 12 SSW war es dann auch schlagartig vorbei und kam die ganze Schwangerschaft über nicht wieder. Den Krümel haben die Schmierblutungen auch nie gestört, er ist fleißig weiter gewachsen

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und dass die Blutungen bald aufhören und du dich ein bisschen entspannen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von Neolienchen, 8. SSW am 02.10.2023, 14:34 Uhr

Diese News tun so gut!
Das "alles zeitgerecht entwickelt".....

Aber die Mai Runde hier hat es mit Anlaufschwierigkeiten ganz schön in sich.

Drück die Daumen, dass sich der Zwerg gut entwickelt!

Woher weißt du, dass du eine Progesteronschwäche hast und wie äußert sich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von natalie_92, 8. SSW am 02.10.2023, 14:39 Uhr

Ich danke dir für deine Nachricht so sieht es auch bei mir aus und wir geben die Hoffnung nicht auf dass alles weiterhin gut laufen wird und diese Schmierblutungen eine harmlose Ursache haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von natalie_92, 8. SSW am 02.10.2023, 14:43 Uhr

Ja ich habe das gemerkt

Progesteron war ein Versuch vom Frauenarzt, weil Progesterondefizit die Schmierblutungen verursacht: Sie meinte dass die Ärzte in kinderwunschkliniken es bei der Schmierblutungen verschreiben werden und es ist ein Versuch wert.
Schaden kann es nicht. Deswegen probieren wir das jetzt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von Wunderkerze am 02.10.2023, 19:58 Uhr

Vielleicht als kleiner Mutmacher- ich hatte Schmierblutungen (und teils auch stärkere hellrote Blutungen) bis zur 12. Ssw. Man konnte nie eine Ursache finden und ich habe mir große Sorgen gemacht. Ich habe aber ein gesundes Kind geboren Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von natalie_92, 8. SSW am 02.10.2023, 20:33 Uhr

Danke dir solche Posts gegeben mir und meinem Mann tatsächlich sehr viel Hoffnung dass es alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von JasminZimtstern, 8. SSW am 04.10.2023, 5:14 Uhr

Kann ich mir vorstellen... Blutungen sind immer ein Schreck erstmal. Umso schöner, wenn laut Ärztin alles passt. Wie lange ist denn dein Kaiserschnitt her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2❤️ einfach verrückt 😅🫣

Antwort von natalie_92, 8. SSW am 04.10.2023, 6:34 Uhr

Schon 2 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.