Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeiseMeise, 8. SSW am 09.10.2023, 13:44 Uhr

Großer Schreck....

...aber alles gut!

Ich war heute außerplanmäßig bei meiner Gynäkologin, da ich eine leichte Blutung hatte. Mir ging es auch so schön nicht so gut, da mir am Wochenende schlimm übel war.
Die Warterei in der Praxis war schrecklich.
Aber dem Krümel geht's gut. Ich brauchte aber eine Spritze, da ich einen negativen Rhesusfaktor habe. Der nächste Termin ist dann in einer Woche, da gibt's dann auch endlich den Mutterpass.

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Schont euch und macht es euch gemütlich.
Hier gießt es in Strömen und ich mache es mir gleich im Bett bequem.

LG

 
4 Antworten:

Re: Großer Schreck....

Antwort von Monkeygirl, 10. SSW am 09.10.2023, 16:26 Uhr

Oh Du Arme! Das muss wirklich ein fürchterlicher Schreck gewesen sein! Wie gut, dass alles in Ordnung ist! Freue mich mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck....

Antwort von LeiseMeise, 8. SSW am 10.10.2023, 1:37 Uhr

Danke. Ich war doch etwas durch Wind. Dafür gab es aber auch ein schönes Foto, wo nicht nur ein Klumpen, sondern ein Menschlein zu erkennen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck....

Antwort von Monkeygirl, 10. SSW am 10.10.2023, 10:38 Uhr

Zeig mal! :)
Ich habe erst in einer Woche den nächsten Termin... bin so gespannt und weiß auch gar nicht, ob sie dann Ultraschall machen. Das ist ja wohl nur drei mal vorgesehen und ich hatte schon einen in der 7. Woche. Der nächste ist dann doch erst in der 12. vorgesehen, glaub ich... :/ Man hätte ja schon gerne etwas Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck....

Antwort von Jacky2012, 10. SSW am 11.10.2023, 12:09 Uhr

Ohje… hab jetzt auch kurz die Luft angehalten. Bin froh das alles gut ist, aber lieber zum Arzt und sich die Sicherheit holen, statt daheim vor Angst verrückt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.