Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misik, 8. SSW am 08.10.2023, 22:12 Uhr

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Anna und bin in der 8 Ssw. Habe bereits einen Sohn der im Februar 3 Jahre alt wird. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit

Wie gehts euch denn zur Zeit? Ich klage über schlimme Übelkeit die durch meinen andauernden Hunger ausgelöst wird. Habe heute mal zum Zwieback noch eine Banane an den Nachttisch gelegt für heute Nacht

 
5 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von bluemchen1307 am 09.10.2023, 10:19 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 8. Woche, habe heute meinen ersten Termin.
Mir ist auch sehr oft übel und müüüüüüde, könnte den ganzen Tag liegen. Geht natürlich nicht mit den Großen. Die sind im Mai dann 4 und 6.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Noriflocke, 8. SSW am 09.10.2023, 10:27 Uhr

Hallo Anna!
Ich bin heute auch in die 8. Woche gerutscht und mir ist wirklich sowas von übel. Ich hab es immer noch nicht aus dem Bett geschafft…
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von LeiseMeise, 8. SSW am 09.10.2023, 13:37 Uhr

Hallo Anna,

herzlich Willkommen!

Mir ist auch oft übel. Zum Glück kann ich trotzdem einigermaßen normal essen. Ich hoffe dass unsere Übelkeit in den nächsten Wochen nachlässt. Aber es gibt mit auch das Gefühl wirklich schwanger zu sein.
Wir haben auch schon ein Kind, welches zwei Jahre alt ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Skorpion86, 9. SSW am 09.10.2023, 15:10 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin fast 37 Jahre alt und unsere Kinder sind 6 und knapp 3 und nun wollten wir noch ein drittes im Bunde.
Morgen starte ich in die 10. Woche.
Ich bin Erzieherin, weshalb ich auf der Arbeit schon bekannt gegeben habe. Am Freitag ist mein Termin bei unserem Betriebsarzt, aber mein Arbeitgeber hat vor ein paar Monaten beschlossen alle ins Beschäftigungsverbot zu schicken, weshalb ich schon zu Hause bin.
Unter Übelkeit hatte ich zum Glück in keiner Schwangerschaft zu leiden
Meine Brüste sind schon etwas fester und ziehen an den Seiten und sind gefühlt im Weg. falls ihr wisst was ich meine
Sonst habe ich keine Beschwerden, aber somit auch keinen Strohhalm an den ich mich klammern kann.

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Jacky2012, 10. SSW am 10.10.2023, 7:13 Uhr

Hallo Anna
Ich bin mittlerweile in die 10 SSW gerutscht und leide nicht unter Übelkeit, dafür hab ich mit Verstopfung, Kopfschmerzen und Brustschmerzen zu tun. Wobei „Brustschmerz“ übertrieben ist, sie spannen und werden jetzt schon fester… und ja sie sind irgendwie im Weg
Liebe grüße und schönes Kugeln
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Guten Abend . Lange ist es her doch hier bin ich wieder :) Ich heiße Sandra und bin inzwischen 32Jahre alt. Ich habe eine 8Jahre alte Tochter und diese geht seit einem Jahr zur Schule. Ihren Vater sieht sie kaum ( wohnt 300km.weg). Ich habe meine Tochter damals " Alleine " ...

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Einladung zum Vorstellungsgespräch #158

Ihr Lieben, nachdem es ja viele Monate nicht geklappt hatte mit der Schwangeraft, nahm ich während der Pause meinen Mut zusammen und bewarb mich um eine tolle Stelle. Mein aktueller Job ist gut, ich habe viele Vorteile, jedoch möchte ich irgendwann schon weiter nach vorne ...

von Sonse123 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben, Hier haben ja jetzt schon einige positiv getestet und ich drücke ganz fest die Daumen das wir alle bleiben dürfen. Es wäre doch schön wenn man weiß mit wem man so unterwegs ist und wir uns kurz vorstellen. Ich hoffe ihr habt Lust drauf. Ich fange ...

von Sternchen87w 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungs Runde

Ich bin 29 Jahre und habe zwei Mädchen aus früherer Beziehung, die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren beide noch recht klein und somit ist er auch ihr Papa. Jetzt wünschen wir uns noch ein drittes Kind, gerne auch ein viertes ...

von Cemi 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Zusammen, seit gestern darf ich mich nun zu euch gesellen...Habe gestern morgen positiv getestet...Meine Mens ist zwar erst Freitag dran, aber ich war auch schon bei FA und der bestätigte mir das auch... Ich kann es noch gar nicht fassen...Haben 12ÜZ ...

von Romy1283, 4. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.