Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 6. SSW  am 05.09.2023, 23:31 Uhr

Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Guten Abend . Lange ist es her doch hier bin ich wieder :)

Ich heiße Sandra und bin inzwischen 32Jahre alt. Ich habe eine 8Jahre alte Tochter und diese geht seit einem Jahr zur Schule. Ihren Vater sieht sie kaum ( wohnt 300km.weg).
Ich habe meine Tochter damals " Alleine " großgezogen mit Hilfe von Freunden und Familie.
Es war schwer. ( arbeite in der Pflege ).

Nun bin ich ungeplant ( verhüte mit Verhütungsring) schwanger geworden. Test am Freitag . Von meinem Freund bin ich seit einer Woche getrennt (er weiß noch nichts davon). Er möchte keine Kinder. Hat schon ein ungewolltes Kind um welches er sich versucht zu kümmern (5jahre).

Mein Frauenarzt ist im Urlaub und ich muss zwei Wochen warten um einen Termin machen zu können..
Bin sehr aufgeregt ob alles in Ordnung ist usw..

Jetzt 6ssw.
ET selbst ausgerechnet am 7.5 :D

Wie ergeht es euch so in dieser Zeit ? Hat jemand auch noch langes Warten vor sich bis zum Termin ?

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Antwort von shsa83, 5. SSW am 06.09.2023, 1:57 Uhr

Mein Termin müsste auch der 7.5. sein. Mein erster Termin ist am 18.9. freue mich schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Antwort von Neolienchen, 5. SSW am 06.09.2023, 13:07 Uhr

Hallo Sandra,

schön, dass du da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Antwort von Sonse123 am 06.09.2023, 14:51 Uhr

Hallo Sandra,

hallo und willkommen.
Jetzt ist es für dich wahrscheinlich eine super unangenehme Situation. Schwanger, aber getrennt.
Dem Vater würde ich es dennoch mitteilen. Er muss seinen Teil der Verantwortung übernehmen, und das zu Recht. Ob er nun mit dir zusammen sein möchte oder nicht, spielt keine Rolle.
Da du bereits Erfahrung hast im "alleine" großziehen, bin ich sicher, dass du auch das geschwisterchen deiner schon "großen Tochter" mit Liebe und Geduld großziehen kannst, ohne den Vater.

Wir Frauen können über uns hinauswachsen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einladung zum Vorstellungsgespräch #158

Ihr Lieben, nachdem es ja viele Monate nicht geklappt hatte mit der Schwangeraft, nahm ich während der Pause meinen Mut zusammen und bewarb mich um eine tolle Stelle. Mein aktueller Job ist gut, ich habe viele Vorteile, jedoch möchte ich irgendwann schon weiter nach vorne ...

von Sonse123 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungs Runde

Ich bin 29 Jahre und habe zwei Mädchen aus früherer Beziehung, die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren beide noch recht klein und somit ist er auch ihr Papa. Jetzt wünschen wir uns noch ein drittes Kind, gerne auch ein viertes ...

von Cemi 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.