Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 5. SSW am 04.09.2023, 14:56 Uhr

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen.
Ich hab ja Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08.

Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass der Strich schön deutlich ist. Der CB digital zeigt auch "nur" 1-2 Wochen an.

Ich hab so Angst dass da irgendwas nicht stimmt. Hatte vor meiner Tochter schon 3 FG (12. Woche, 9. Woche und 19. Woche) und eine weitere ICSI kommt finanziell nicht in Frage.

Liebe Grüße, Racoon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von Mami- am 04.09.2023, 16:49 Uhr

Hey, ich weiß dass es schwer ist, aber leider bleibt dir nur abwarten.

Aktuell kann man leider nichts machen..

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein kleines gut festhält und alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von shsa83, 5. SSW am 04.09.2023, 19:02 Uhr

Meine Tests werden auch nicht wirklich stärker aber ich bin guter Dinge dass alles in Ordnung ist drücke uns die Daumen dass wir hier bis Mai sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von shsa83, 5. SSW am 04.09.2023, 19:02 Uhr

Meine Tests werden auch nicht wirklich stärker aber ich bin guter Dinge dass alles in Ordnung ist drücke uns die Daumen dass wir hier bis Mai sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von Lolly88 am 04.09.2023, 21:39 Uhr

Aber passt da 1 bis 2 des Tests nicht?

Ich meine bei mir war er auch so um den Dreh. Ist ja meine ich 3 bis 4 Wochen rechnerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.