Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 05.09.2023, 9:06 Uhr

Blütenweiss

Nachdem die Periode heute nicht eingetreten ist, wie normal immer am Morgen, hab ich getestet. Blütenweiss. Schade. Warte jetzt die Periode ab.

 
4 Antworten:

Re: Blütenweiss

Antwort von Lolly88 am 05.09.2023, 10:15 Uhr

Ach nö. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss

Antwort von Sunshine_bebe am 05.09.2023, 10:28 Uhr

Periode ist 1 min nach absenden eingetroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss

Antwort von Schnegge89 am 05.09.2023, 12:36 Uhr

Geht mir aber tatsächlich diesen Monat auch so. Bin irgendwo zwischen ES+14 und ES+16 und Zyklustag 33 bei sonst 26 bis 29 Tagen. Aber sämtliche Tests sind negativ bisher. Mein Ovu war am 19+ 20. August positiv, am 22. wieder negativ. Keine Ahnung was das soll. Letzten Monat hatte ich einen total gestörten Zyklus mit Periode an ES+11.

Entweder kam mein Eisprung nicht bei den positiven Ovus, sondern erst viel später. dann ist wohl noch alles offen. Oder ich habe eine Zyste oder ähnliches, das werde ich wohl spätestens nächste Woche beim Arzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss

Antwort von schroedingerskruemel am 05.09.2023, 21:01 Uhr

Na was für ein Timing.


Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem nächsten Zyklus. Vielleicht sitzen wir bald in einem der Sommerbusse und freuen uns auf eine Riesen-Babykugel bei 45 Grad im Schatten und Wehen bei knalliger Sommerhitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.