Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 28.07.2017, 8:16 Uhr

Vorstellungs Runde

Ich bin 29 Jahre und habe zwei Mädchen aus früherer Beziehung, die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren beide noch recht klein und somit ist er auch ihr Papa.

Jetzt wünschen wir uns noch ein drittes Kind, gerne auch ein viertes , aber leider klappt es nicht wie gewünscht, leider ist das SG meines Mannes eingeschränkt.
Daher sind wir im Moment in einer Kinderwunsch Behandlung. Ca in 2 Wochen haben wir dann unsere 4 IUI die dann hoffentlich mit einem positiven Ergebnis endet.

 
6 Antworten:

Re: Vorstellungs Runde - tolle idee

Antwort von Die_Kathi90 am 28.07.2017, 12:01 Uhr

Hallo an alle
Ich bin Kathi, bin 27 Jahre alt und verheiratet.
Im juli 2016 wurde unser sohn nach 5 jahren kinderwunschbehandlung, inkl. Icsi und kryo geboren.
Nun wünschen wir uns sehr ein Geschwisterchen für ihn.
Im August starten wir dann endlich mit der kryo.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungs Runde

Antwort von neptune am 28.07.2017, 15:18 Uhr

Huhu ich bin 33 Jahre. Hab schon eine Tochter die 2013 im sept auf die welt gekommen ist. Nun fühlen wir uns wieder bereit ein geschwisterchen für unsere maus zu bekommen. Sie war wirklich kein anfänger-baby.

Nachdem ich im juni die pille weggelassen habe warten wir nun auf den nächsten eisprung. Freue mich sehr auf den august / maibus.


Lg
Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungs Runde

Antwort von mel_xder am 28.07.2017, 16:04 Uhr

Hallöchen, 23, keine Kinder, ÜZ6 nach meiner FG und am hoffen. leider denke ich wird auch dieser Bus nachts, da mein Partner in den Nächsten Wochen nur zum Wochenen nach Hause kommt aus Beruflichen gründen. Vielleicht liegt ein Wochenende ja günstig. Naja recht unwarscheinlich aber man darf ja Hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungs Runde

Antwort von Romi24 am 28.07.2017, 20:58 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin 25 , verheiratet und bald seit 1 Jahr in Behandlung in einer kiwu Klink. Nach einer negativen icsi und einer negativen kryo hoffen wir nun bei der nächsten kryo endlich auf ein positiv. Es wär unser erstes Kind und ich hoffe dass wir nun endlich für unsere Geduld belohnt werden. Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungs Runde

Antwort von unser-baby2012 am 30.07.2017, 20:58 Uhr

Huhu, wir basteln auch bereits an unserem 3. Kindchen. Ich hoffe auch auf den Mai-Bus :-) drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungs Runde

Antwort von ArwenAbendstern am 07.08.2017, 20:30 Uhr

Hallo Mädels

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, möchte ich mich euch vorstellen.
Ich bin 31 Jahre jung und (fast) geschieden. Mit meinem Exmann hab ich einen Sohn, der heute seinen ersten Schultag hatte und im Mai 2011 zur Welt kam.
Mit meinem neuen Partner versuchen wir jetzt bewusst seit 2 Monaten ein erstes gemeinsames Kind zu bekommen. Er hat auch schon einen Sohn, der bereits 10 ist.
Durch Temperatur und ZS versuche ich unsere Chancen zu maximieren, da bei 2 SGs von ihm (vor und nach Zeugung seines Sohnes) festgestellt wurde, dass es für ihn auf natürlichem Wege eigentlich wenig Hoffnung gibt. Trotzdem hat es mit der anderen Frau trotz Pille geklappt und ich bin deshalb guter Dinge.

Aktuell stehe ich bei der ZT2 und drücke uns natürlich allen ganz doll die Daumen

Liebe Grüße, auf einen schönen Austausch und viele positive Tests
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.