Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1283, 4. SSW am 11.09.2013, 14:26 Uhr

Vorstellung

Hallo Zusammen,

seit gestern darf ich mich nun zu euch gesellen...Habe gestern morgen positiv getestet...Meine Mens ist zwar erst Freitag dran, aber ich war auch schon bei FA und der bestätigte mir das auch...
Ich kann es noch gar nicht fassen...Haben 12ÜZ gebraucht...dachte gar nicht meh an unser Glück,....
Nun hoffe ich, dass bis mitte Nov alles glatt läuft und der Krümel bleibt...Ich denke aber, was sein soll, das wird passieren...
Komisch finde ich nur, dass ich bis auf meine Brüste so gar nichts merke...mal sehen wann das bei mir anfängt-...
Naja wie gesagt ab jetzt stoße ich ab uns zu zu euch und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch...
Stichtag wäre übrigens 23.05.2014..

LG

 
10 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 11.09.2013, 14:40 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!



Das du noch nichts merkst, ist völlig normal:-)
Ist ja noch gaaaanz früh:-)

Jetzt schön anschnallen und erst im Mai wieder aussteigen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Stesel, 5. SSW am 11.09.2013, 14:46 Uhr

herzlichen Glückwunsch .
Oh ja nach einem Jahr wird es aber auch Zeit dass es klappt . Wird schon alles gut gehen! Bisher merke ich auch kaum was. Mal ein ziehen in der brust, mal ein ziehen im Unterleib, mal etwas flau. Kann alles noch kommen aber ich kann auch drauf verzichten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang gar keine Anzeichen. Aber dafür am Ende um so mehr!
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Romy1283, 4. SSW am 11.09.2013, 14:47 Uhr

Danke für deine netten Worte...
Ich habe den Test fotografiert und schaue ihn mir 3 mal am Tag an , weil ichs nicht fassen kann und angst habe, dass es doch nicht so ist..bekloppt oder?
Ich glaube wenn ich die ersten typischen anzeichen bekomme, dann bin ich beruhigter:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Stesel am 11.09.2013, 14:47 Uhr

Ach was ich noch fragen wollte. Wie kommt es dass du so früh getestet hast wenn du nichts gemerkt hast und nicht überfällig warst? Bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Romy1283, 4. SSW am 11.09.2013, 14:51 Uhr

ha...
das kann ich dir sagen...weil ich am montag um acht ins bett bin und um viertel vor neun geschlafen habe...ist normalerweise nicht meine art...war auch zu 100% sicher, dass es wieder nicht geklappt hat (das kannte ich ja schon von den vorherigen monaten) aber da ich nicht die geduldigste bin und auch keine lust hatte auf orakeln, wollte ich mir das negative ergebnis abholen...tja ich konnte es gar nicht glaube und hab angefangen zu weinen...Mein mann war auch dabei...es fühlt sich noch nicht so richtig wirklich an aber ich traue mich immer mehr darana zu glauben...
nach dem test bin ich dann sofort zum arzt...

Finde es übrigens mega toll, dass es hier einen chat gibt für alle mai-mamis....
ich bin übrigens 28Jahre alt, seit 10jahren mit meinem jetzigen mann zusammen.,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 11.09.2013, 15:52 Uhr

Herzlich Willkomen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Bea_W, 6. SSW am 11.09.2013, 16:44 Uhr

Herzlich Willkommen!

mir geht es genau gleich wie dir! Ich hatte heute vor einer Woche positiv getestet und noch fast keine Anzeichen ausser ein wenig Brustspannen und Appettitlosigkeit ganz am Anfang. Müde bin ich zwar auch aber das ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter ;-)
Bei mir war es schon soweit, dass ich heute Morgen mit dem Clearblue Digital nochmals getestet habe weil ich dachte der Test letzte Woche könnte ja ev. nicht gestimmt haben... ganz schön bekloppt! Als der dann "pregnant 3+" angezeigt hat konnte ich es endlich glauben. Ich denke auch dass es mir "besser" gehen würde wenn ich Übelkeit oder sonstige Symptome hätte – aber wahrscheinlich werden wir uns diese beschwerdefreien Tage noch herbeisehnen später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Lolita7717, 7. SSW am 11.09.2013, 16:48 Uhr

Hi, das ist ja Klasse -Glückwunsch :-) Bin auch ganz neu hier und happy dies gefunden zu haben. Bin in der 7ten Woche. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben schwanger zu werden und plötzlich war letzten Monat die Regel weggeblieben :) Hatte auch zu Anfang stark empfindlich und schmerzende Brustwarzen. Mittlerweile ist es weg. Dafür kommt immer wieder die Übelkeit,vorallem wenn man lange nichts gegessen hat. Ansonsten noch alles entspannt und ruhig...Hoffen wir alle auf ein gesunde glückliche Maibabys :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Stesel am 11.09.2013, 16:52 Uhr

Das ist ja echt verrückt. Ich habe hauptsächlich getestet weil ich morgen zum Arzt muss und gucken wollte ob er alles machen kann wie geplant. Dachte auch eher an ein negatives Ergebnis. Waren auch nicht besonders aktiv diesen Monat . Aber es hat wohl gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Claudia83, 6. SSW am 12.09.2013, 17:13 Uhr

Hey, Willkommen!
Also ich bin ab heute in der 6ssw und merke so gut wie nichts! Müde bin ich ein bisschen, und die Brust tut auf Druck weh, aber sonst auch nichts! Aber das scheint ja normal zu sein! Schon komisch.... Da malt man sich die größten Anzeichen aus und wenn es dann endlich soweit ist passiert nichts ;) aber ich hab mich damit abgefunden und versuche meinem Körper zu Vertrauen! Wir Frauen sind doch gemacht zum Kinderkriegen ;)
Aber froh bin ich trotzdem wenn die ersten 12 Wochen rum sind ;)

Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Guten Abend . Lange ist es her doch hier bin ich wieder :) Ich heiße Sandra und bin inzwischen 32Jahre alt. Ich habe eine 8Jahre alte Tochter und diese geht seit einem Jahr zur Schule. Ihren Vater sieht sie kaum ( wohnt 300km.weg). Ich habe meine Tochter damals " Alleine " ...

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Einladung zum Vorstellungsgespräch #158

Ihr Lieben, nachdem es ja viele Monate nicht geklappt hatte mit der Schwangeraft, nahm ich während der Pause meinen Mut zusammen und bewarb mich um eine tolle Stelle. Mein aktueller Job ist gut, ich habe viele Vorteile, jedoch möchte ich irgendwann schon weiter nach vorne ...

von Sonse123 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben, Hier haben ja jetzt schon einige positiv getestet und ich drücke ganz fest die Daumen das wir alle bleiben dürfen. Es wäre doch schön wenn man weiß mit wem man so unterwegs ist und wir uns kurz vorstellen. Ich hoffe ihr habt Lust drauf. Ich fange ...

von Sternchen87w 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungs Runde

Ich bin 29 Jahre und habe zwei Mädchen aus früherer Beziehung, die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren beide noch recht klein und somit ist er auch ihr Papa. Jetzt wünschen wir uns noch ein drittes Kind, gerne auch ein viertes ...

von Cemi 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.