Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee92, 8. SSW am 10.10.2023, 18:48 Uhr

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben,
Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, da ich jede woche zum Arzt renne und es checken lasse. Da ich so verunsichert bin. Habe das Gefühl die Ärztin ist schon genervt von mir. Ich muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen. Aber leider ohne Besserung.

Hattet ihr das schon mal? Und wie lange hat es gedauert? Das Hämatom ist ja praktisch weg, daher verstehe ich nicht warum es weiterhin blutet.

Dem Krümel geht es gut. Herzchen schlägt und wächst. Das ist schon mal gut.

Aber man hat doch jedes mal die angst wenn man auf Toilette geht.

Ich meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Blutungen. Bin das also nicht gewohnt.

Lieben dank schon mal für eure Nachrichten.

Liebe Grüße
klee

 
8 Antworten:

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 10.10.2023, 21:38 Uhr

Hallo Liebes,

Fühl dich gedrückt

Ich bin in 9 Woche schwanger und habe seit 3 Wochen immer wieder Schmierblutungen (2 mal war aber auch die Blutung) und renne 2 mal die Woche zur meine Ärztin sie sagte aber selber ich soll kommen wenn ich unsicher bin egal wie ich. ich muss auch Progesteron nehmen - Famenita 200g 2x2x2- allerdings ist bei mir nicht mal ne Hämatom zu sehen wir haben schon mehrere Theorien woher es kommt.


Ich glaube uns hilft nur abwarten, da Progesteron die Blutung an sich nicht stoppen kann. Aber Hauptsache unseren Krümmelchen gehts soweit gut. Hoffen wir, dass es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von Klee92, 9. SSW am 11.10.2023, 8:25 Uhr

Danke dir für deine Liebe Nachricht.
Ich sende euch auch ganz viel Glück das es bald aufhört.

Ist wirklich zum Haare raufen wenn man nicht genau weiß was los ist.

Nimmst du das Progesteron Oral ein?

Gehst du arbeiten oder bist du auch aus dem Verkehr gezogen? Ich soll mich schonen aber auch hier keine Besserung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 11.10.2023, 15:53 Uhr

Ne ich arbeite (Bürojob) und nur Teilzeit. und Progesteron muss ich vaginal nehmen.

Ach ja: vom Progesteron, wenn man es vaginal einführt, können auch die Schmierblutungen kommen das hat mit hier Arzt gesagt und meine Ärztin auch noch mehr Unsicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 12.10.2023, 22:33 Uhr

Hallo Liebes,


Warst du denn nochmal beim Arzt?

Ich bin diese Woche obwohl es wirklich jeden Tag braun schmiert nicht mehr zu Ärztin gegangen und warte auf Montag, da ich da Termin habe.

Gefühlt jedes Mal nach der Tablette bekomme ich schmiere (besonders morgens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von Klee92 am 15.10.2023, 2:06 Uhr

Hallo meine Liebe,
Leider hat die Blutung sich verstärkt. Waren gestern im KH. Keine Herzaktivität mehr.
Ich kann es selbst noch nicht fassen und kann kaum worte dafür finden.

Ich wünsche dir aber weiterhin eine schöne Kugelzeit und wünsche dir das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von Jacky2012, 11. SSW am 15.10.2023, 13:45 Uhr

Oh nein!!!!
Das tut mir so wahnsinnig leid!
Ich hoffe du bist nicht allein und hast jemand der dir viel Kraft schenkt…
Fühl dich ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von Jacky2012, 11. SSW am 15.10.2023, 13:45 Uhr

Oh nein!!!!
Das tut mir so wahnsinnig leid!
Ich hoffe du bist nicht allein und hast jemand der dir viel Kraft schenkt…
Fühl dich ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Antwort von Klee92 am 15.10.2023, 14:35 Uhr

Danke , ja mein Mann und ich stehen das ganze gemeinsam durch. Für meine 4 Jährige Tochter versuche ich stark zu bleiben. Aber grad nicht einfach…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.