Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina1993, 4. SSW am 05.09.2021, 15:15 Uhr

Blutungen 4.SS

Hallo

Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei.
Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der Früh kurz mal dann nur mehr wieder bräunliche Blutung minimal.
Und jetzt auf einmal wieder eine Blutung Hellrot, aber schon mehr.
Ich habe morgen eh einen Artzttermin, da werde ich sehen ob der Wert in die Höhe gegangen ist oder nicht.
Ich fände es nur sehr schade, bin so glücklich, dass ich das erste Mal schwanger bin. Ich weiß, diese Zeit ist empfindlich und steigere mich vielleicht rein.

Ich denke trotzdem positiv

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Blutungen 4.SS

Antwort von Lisa618, 7. SSW am 05.09.2021, 18:37 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft sind natürlich nie schön.
Und gerade rotes helles Blut, klingt erstmal beunruhigend..
Ich wünsche dir natürlich alles Gute und hoffe du hast keine Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 4.SS

Antwort von Pearli510 am 05.09.2021, 18:38 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 4.SS

Antwort von Bettina1993 am 05.09.2021, 19:02 Uhr

Ja aber ich denke positiv, mehr kann man eh nicht machen. Ich war nur in Panik, aber jetzt ist es nur mehr bräunlich, das muss ja noch nicht viel heißen.
Ich hab seit über eine Woche so ein ziehen mittig, mal rechts, dann wieder links aber meistens in der Mitte.
Jetzt geht's grad wieder dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 4.SS

Antwort von Bettina1993 am 05.09.2021, 19:07 Uhr

Dankeschön
Ich denke positiv, habe nachgelesen, dass das mehr Frauen betrifft in der Frühschwangerschaft.
Hab auch eine Zyste die 18 Tage geblutet hat, anscheinend ist das aber nicht weiter schlimm, diese blutet aber seit einer Woche nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.