Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 6. SSW am 03.09.2021, 20:34 Uhr

Gewicht

Hallo
Unbeliebtes Thema , aber mit wie viel Gewicht startet ihr in die SS?
Ich hab leider von meiner letzten immer noch etwas zu viel drauf ( egal wie viel Bewegung und Diät , nix ging runter ) und starte mit 65,66 bei 1,60 ist so an der Grenze zu leicht Übergewichtig . Ernähre mich super gesund und ausgewogen , von daher mach ich fürs Kind wenig sorgen , aber wohl fühl ich mich nicht und da kommt ja noch einiges dazu
Durch den Blähbauch zwicken die Hosen jetzt schon hab sogar das Gefühl dass sich tatsächlich schon ein Mini Bäuchlein entwickelt hat . Und bei euch so ? schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Oekoliesel am 04.09.2021, 0:26 Uhr

Huhu, ich bin zwar noch nicht schwanger, bekomme aber die 5 Kilo die ich im Vergleich zu den Beiden anderen SS noch zu viel habe, auch nicht weg. Zwischendrin beschäftigt es mich, aber andererseits fokusiere ich mich drauf erst einmal wieder schwanger zu werddn . Danach kann ich mir immer noch Gedanken machen wie ich diese plus den weiteren SSkilos wieder weg bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von anny_may am 04.09.2021, 6:35 Uhr

Guten Morgen
Ach das liebe Gewicht... Deine 65kg bei 160 empfinde ich, besonders nach 2 ss, als absolut normal. Die meisten meiner Mamafreundinen, haben immer och 5-10kg mehr als zuvor. Wir sind ja keine Machinen und leisten so viel Ich starte mit 58-60kg (schwankt immer) bei einer Grösse von 170. Da ich aber trotz ss gerne noch ein paar Monate weiter stille möchte, versuche ich alles Gesunde/Nährstoffreiche in mich reinzubekommen was nur geht, bevor die Übelkeit wieder richtig startet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht in den vorangegangenen SS

Wie war das bei euch immer? Habt ihr viel zugenommen? Abgenommen? Und nach der SS, ging es ohne Probleme wieder weg falls ihr viel zugenommen hattet, oder ist euch eher viel geblieben und ihr musstet für jedes Gramm hart kämpfen? Bei mir war es von der Zunahme eigentlich bei ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Nochmal wegen Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen,...

vielen Dank für eure lieben Worte, das hat mich wieder aufgemuntert. Ich habe mich natürlich auf die falsche Seite des Maßbandes geguckt, es sind ganze 105 cm. War schon ziemlich geschafft und müde. Ich habe mich noch nicht einmal ...

von KiarasMum08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Hi, ich bins wieder und muss mal jammern. Habe ebend mit meiner Oma telefoniert und die meinte gleich als erstes zu mir das ich doch unbedingt abnehmen soll. Ich hatte so eine schöne Figur um die mich alle beneidet hätten, meinte sie. Und natürlich soll ich Sport treiben und ...

von KiarasMum08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Jippiii, habe schon wieder mein altes Gewicht!

Guten Morgen, habe mich heute mal abgewogen. Habe wieder meine 58 kg, die ich als Ausgangsgewicht vor der SS hatte. In meine alten Hosen passe ich auch schon seit einigen Tagen wieder und das, obwohl Lilly erst 17 Tage alt ist. Das Stillen ist echt super für ...

von Sana+++ 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.